November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 23.03.2021, 9:24 Uhr

Periode kommt nicht 🤦🏻‍♂️

Hallo
Seit gestern sollte die Periode da sein.
Heute habe ich einen Test gemacht man sieht eine zarte linie aber auch nur wenn man den Test dreht ich verstehe es nicht.
Habe mir für nächsten Dienstag in der Früh einen Frauenarzt Termin ausgemacht .
Geht es noch wen so?

 
8 Antworten:

Re: Periode kommt nicht 🤦🏻‍♂️

Antwort von Picoletta am 23.03.2021, 9:52 Uhr

Ich

Also wenn mein eisprung am 9.3 war dann bin ich heute fällig...

Warten wir mal weiterhin und ich bin dann heute schon Zyklus Tag 35 habe sonst immer 28 ....

Aber meine tempratur ist auch weiter gesunken zwar noch über coverlinie aber ich denke das war es....


Getestet habe ich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht 🤦🏻‍♂️

Antwort von sabine1991 am 23.03.2021, 10:00 Uhr

Naja dann hoffen wir mal auf den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht

Antwort von Blumenkind 20 am 23.03.2021, 11:06 Uhr

Bei mir war das auch so. Ich dachte meine Periode wäre fällig. Test gaaaanz leicht positiv. Das war am 6.3. Bis heute keine Mens, morgen erster FA Termin. Müsste dann rein rechnerisch 6+4 sein. Test inzwischen fett positiv. Ich vermute, mein ES könnte sich verschoben haben, das würde den ganz leichten Strich an NMS erklären. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht

Antwort von MaViMa am 23.03.2021, 13:41 Uhr

Mir gehts genauso... gestern einer deutlich positiv heute nur noch ein Hauch an Linie zerfix extrem unterleibs schmerzen auch evtl kommen sie ja dann bald... wart jetzt die Woche mich an sonst gehts ab zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht 🤦🏻‍♂️

Antwort von Pau_Mama21 am 23.03.2021, 22:58 Uhr

Ja ich ... nmt wäre freitag/samstag keine Ahnung hab den Zyklus abgeschrieben vllt ergibt sich doch was ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht 🤦🏻‍♂️

Antwort von Picoletta am 24.03.2021, 9:12 Uhr

Guten Morgen

Wie geht es dir? Ist die Tante schon da ?

Lieber Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht 🤦🏻‍♂️

Antwort von Pau_Mama21 am 24.03.2021, 11:32 Uhr

Nein immer noch nichts keine Anzeichen, zum verrückt werden .... Zyklus Tag 35 und sonst waren es immer 30 Tage man konnte die Uhr danach stellen keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht 🤦🏻‍♂️

Antwort von sabine1991 am 24.03.2021, 13:39 Uhr

Nein noch nicht.
Habe aber heute auch nicht mehr getestet.
Wie sieht es bei dir aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warte noch auf die Periode

Dieser Zyklus hat nun wieder nicht geklappt. Nachdem mein Arzt mir Mitte des Monats gesagt hat, dass kein Ei zu sehen ist hab ich mir erst gar keine Hoffnung gemacht. Jetzt hatte ich wieder schmierblutungen und warte auf meine Periode. Erschreckend ist echt, dass es nur noch ...

von Nany-me 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Zervix spinnbar 1 Tag vor Periode

Hallo Ich bin heute bei Es+12 und eben habe ich voll spinnbaren Zervixschleim bemerkt als ich auf der Toilette war vor 2 Tagen war der Sst negativ. Hat das von euch auch jemand ? Ich glaube zu dieser Zeit im Zyklus hatte ich das noch nie.

von sabine1991 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Kurze Periode

Mädels, ich brauche mal etwas Mut-Zuspruch. Meine Periode ging jetzt schon wieder nur 2 Tage (stark, auch mit Schleinhautresten ) und nun ist sie aber schon wieder so gut wie vorbei. Ist mir früher nie so aufgefallen, aber seit KiWu ...

von Herbstblatt 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Ausfluss vor Periode

Mädels, ich wollte mal nachfragen wie euer Ausfluss kurz vor der Periode so aussieht? Meiner wird immer gelblich (Achtung Bild) und sehr klebrig, wie es auch leider heute wieder der Fall war (sieht fast schon bräunlich aus). Habe auch ziemliche Unterbrauchschmerzen und hake ...

von Herbstblatt 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Zyklus war 25 Tage! Es+13 periode bekommen! Machts gut 😭

Vielleicht testet ja noch jemand positiv hier, sind ja echt wenige Merkwürdiger monat!! Viel Glück allen! Hock jetzt im Dezember forum

von SmileyDay 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenblutung ohne Übergang

Hallo ihr Lieben. Am 28.01. wurde mir ein MA bestätigt, wahrscheinlich schon seit 6/7. Woche keine weitere Entwicklung (06.01.-10 01.), um den 10.01. hörten auch alle Schwangerschaftsanzeichen auf. Am 31.01. war ich in der Klinik und bekam einen Termin zur AS am 04.02. Soweit ...

von lila281 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Heute eigentlich Periode 🤷🏼‍♀️

Hi ihr lieben. Heute sollte eigentlich meine Periode kommen. Und bis morgen konnte ich nicht warten und hab getestet. Negativ Hoffe trotzdem, dass die Mens nicht kommt und er noch positiv wird die Tage. Würde so gerne hier mitfahren

von xBekki 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

keine Periode

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage... Hätte gestern meine Periode bekommen sollen - bis jetzt ist aber noch nichts da. Das passiert mir ab und zu mal. Vermute stressbedingt?! Meine eigentliche Frage ist jetzt aber: Ich war letzen Montag beim FA und er hat auch ...

von Mone 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.