anbo96
Hallo ihr Lieben
Bin in der 6 ssw, Freitag war ich beim Frauenarzt und da war alles super, alles gut und zeitgerecht entwickelt bis jetzt.
Ich hatte allerdings immer mal wieder hellrote Schmierblutungen nur beim abwischen, aber jetzt hatte ich gerade hellrote Blutungen die etwas rauslief....
Es war nicht viel, aber iwie mache ich mir Sorgen...
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder sowas ähnliches gehabt? Wie ging das aus?
Bin echt aufgewühlt...
Lg
So fing meine Fehlgeburt 2018 an.. das ging knappe zwei Wochen so, bis das Herz aufgehört hat zuschlagen. Ich wünsche dir, dass es nicht so endet..
So fing auch meine Fehlgeburt am Wochenende an und auch die beiden anderen 2009 und 2018.
Es muss aber nicht immer so enden. Bei meiner Tochter 2010 hatte ich in der 8. Woche Blutungen und alles ging gut aus. Ich drücke dir die Daumen.
Hallo anbo96,
an deiner Stelle würde ich sofort ins Krankenhaus gehen. Ich habe mal gehört, dass man eine Fehlgeburt unter bestimmten Bedingungen und wenn sie schnell genug behandelt stoppen kann
Ich will dir keine Angst machen, aber bei sowas wäre ich sofort beim Arzt
Das Ding ist, ich habe das von Anfang an...also seit gut 2 Wochen und die Frauenärztin hatte schon paar mal geschaut, findet aber keine Ursache. Und die Schwangerschaft und Fruchthöhle und der Embryo haben sich weiter entwickelt
Muss das immer so ein Ende haben?
Und ich habe übrigens auch keine Schmerzen...es ist alles wie vorher...mit allen ss Symptomen
Ich habe damit zum Glück keine Erfahrungen. Aber eine Freundin von mir verlor so vor ein paar Jahren ihr Kind in der 8. SSW
Ich denke, dass jeder Arzt verstehen würde, wenn du nochmal nachschauen lassen willst
Hey, an deiner Stelle würde ich noch mal zum Frauenärztin gehen und wegen Progesteron nachfragen. Es wäre schade, wenn du das Würmchen wegen eines Progestoronmangels nicht halten könntest. Ist natürlich wirklich nur meine laienhafte Sicht!! Viele Grüße und alles Gute, Levina
Hi ich war gestern beim FA. Er meinte, es ist alles gut und zeitgerecht entwickelt und man bräuchte sich eigentlich keine Sorgen machen.
Darf ich fragen wie es ausgegangen ist? Ich hab leider die selben Symptome