April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girlmommy83, 35. SSW am 08.03.2022, 15:02 Uhr

Bewegung des Babys im Bauch

Hallo an alle ,

hätte da mal eine Frage! Bin jetzt mit heute 34+2, und meine kleine im Bauch bewegt sich nicht mehr so stark wie letzte Woche noch.... war gestern beim Arzt und es ist alles ok .... ist das normal das sich das kind in den letzten Wochen nicht mehr so bewegt wie vorher? Mach mir Gedanken.

Danke für alle Nachrichten schon im Vorraus

 
4 Antworten:

Re: Bewegung des Babys im Bauch

Antwort von Bini20, 35. SSW am 08.03.2022, 15:13 Uhr

Hey

Ich bin heute auch 34+2

Mir ging es letzte Woche genauso wie dir und ich bin auch zum Arzt habe mir übelst Gedanken gemacht . War aber ein Glück alles in Ordnung

Diese Woche ist mein kleiner wieder mehr aktiv . Meine Ärztin sagt das wäre ganz normal das es auch mal ruhiger Phasen gibt .

Ich hoffe das kann dich etwas beruhigt. Aber wenn bei deiner Untersuchung alles gut war mach dir nicht so viele gedanken (ich weiss aus eigener erfahrung leichter gesagt als getan )

Ganz liebe Grüße

Bini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung des Babys im Bauch

Antwort von girlmommy83 am 08.03.2022, 15:27 Uhr

Liebe Bini, danke für deine Antwort , dann bin ich etwas beruhigt, wobei man sich halt als werdende Mama immer Gedanken macht.

Alles Liebe für dich und dein Baby und ich wünsche noch einen schönen Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung des Babys im Bauch

Antwort von Katha213, 36. SSW am 08.03.2022, 16:44 Uhr

Versuch dir keine Sorgen zu machen wenn du schon beim Arzt warst du da alles gepasst hat.
Gegen Ende haben die Krümelchen einfach nicht mehr so viel Platz um sich zu bewegen. Außerdem rutschen sie ja immer tiefer ins Becken.
Wir bekommen bald unser 4tes Wunder und bei mir war saß bei allen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung des Babys im Bauch

Antwort von Murmel2022 am 08.03.2022, 18:04 Uhr

Huhu aus dem Februar.
Habe am 30.1. Entbunden
Mein kleiner war zum Schluss auch sehr ruhig habe ihn meist nur noch durch seinen täglichen schluckauf gespürt
Die kleinen haben einfach kein Platz mehr
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bewegungen im bauch... wie oft?

hab es gerade schon ausversehen ins "schwanger-Forum" gepostet... dabei lese ich da eigentlich nur... und schreibe eigentlich nur hier... aber die witzige geschichte möchte ich euch nicht vorenthalten =) ich merke seit ner woche ca was. also vor knapp 10 tagen ...

von Casper93, 20. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bewegung, Bauch

Bewegungen im Bauch

hi zusammen Wollte mal fragen wie oft am Tag ihr eure Kleines im Bauch merkt. Während dem Tag merke ich wenig bis gar nichts, aber am Abend wenn ich mich mal hinlege dann kann ich die Bewegungen leicht warnehmen. Danke für eure ...

von 1978, 23. SSW 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bewegung, Bauch

Bewegungen: wie oft?

Hi ihr Lieben, Wie oft spürt ihr euer Kleines schon? Mein kleiner Mann begleitet mich eigentlich durch den ganzen Tag, es gibt immer wieder Bewegungen. Dann gegen Abend turnt er richtig rum. Trotzdem mache ich mir Sorgen, wenn ich ihn mal 2-3 Stunden nicht spüre, oder er mal ...

von Flori83, 23. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Unruhig bei weniger Bewegungen

Mädels...wer von euch wird auch "nervös" wenn er den Krümel mal weniger spürt oder wahrnimmt? Ich habe gestern noch die Keuchhusten-Impfung bekommen. Und bekloppt wie ich bin, habe ich mich schon an die Bewegungen gewöhnt...und natürlich verkopfe ich mich direkt

von Ameliawilliams 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Wie viel Bewegung im Wochenbett?

Hallo, meine Tochter ist heute acht Tage alt. Bislang habe ich auch aufgrund der Geburtsverletzungen die allermeiste Zeit im Bett gelegen. Ab welchem Tag habt ihr euch mehr bewegt und zum Beispiel wieder Dinge im Haushalt gemacht (aufräumen, kochen)?Wirklich fit fühle ich mich ...

von Jana10 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung linke Seite

Hilfe !! Ich frage mich warum ich nur die Bewegungen auf der linken Seite spüre und sind so kleine Kügelchen sogar manchmal mit Schmerzen. Sind das die Füße? Manchmal denke ich ob ich alle Ebene im Bauch habe, es fühlt ...

von Libelula, 31. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Weniger bewegung

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 30 ssw hab auch eine vw plazenter wie es im mutterpass steht ich habe schon ab und an tritte gemerkt aber nicht heftig und seid 1 woche merke ich nur noch wenn er sich irgendwo gegen drückt an druck mache mir langsam sorgen bei der letzte ...

von Mileyna, 30. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

SSW 29 Schmerzen bei Bewegung des Kindes am Muttermund

Hallo Mädels, Letzte Woche Donnerstag wurde mir bei meinem Frauenarzt Termin mitgeteilt dass der Kopf des Kindes auf den Muttermund drückt. Muttermund aber geschlossen. Der Gebärmutterhals hat er sich innerhalb von zwei Wochen von 4 cm auf 3 cm verkürzt. Ich habe seit zwei ...

von Yvonne140, 29. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Tritte und Bewegungen sanfter geworden - 28 ssw Sorgen?

Hallo Liebe Mamis, ich bin nun in der 28 SSW und bisher war mein kleiner sehr aktiv. Ich habe jeden Tag aktiv Bewegungen Links und Rechts gespürt. Seit zwei Tagen, heute der 3. Tag sind die Bewegungen sehr weit unten und sehr harmlos/Sanft, das ich kaum noch mitkriege. Es ...

von MerMa, 28. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Baby bewegung ...

Hallo meine lieben wie sieht es bei euch mit den merken von tritten aus es gab letzte wochen tage wo ich richtige triffte stark gemerkt habe oder wenn das baby sich gedreht hat hatte ich eine harte beule seid 3-4tagen merke ich nicht mehr so viel es fühlt sich eher nach innen an ...

von Mileyna, 26. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.