April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelula, 31. SSW am 23.02.2023, 21:31 Uhr

Bewegung linke Seite

Hilfe !!
Ich frage mich warum ich nur die Bewegungen auf der linken Seite spüre und sind so kleine Kügelchen sogar manchmal mit Schmerzen. Sind das die Füße? Manchmal denke ich ob ich alle Ebene im Bauch habe, es fühlt sich als wären sie gleich hinter der Haut ohne Fruchtblase
Das Baby dehnt sich und spüre auf der rechten Seite eine größere runde Form, ist das der popo?
Am Anfang des Monates lag der Kopf noch auf der linken Seite oben … vielleicht kann mir jemand helfen.
Ist vielleicht der Kopf schon unten?
Danke

 
2 Antworten:

Re: Bewegung linke Seite

Antwort von fleur.mangoo, 33. SSW am 24.02.2023, 20:43 Uhr

Hallo, so lag meine Maus bis zur 31 Woche auch. Nur anders herum, wie bei dir. Rechts war immer alles ausgebeult. Da waren die Füße, beim Nabel die Knie , rechts fast gleiche Höhe der Po u Rücken(das runde) und unten kaum spürbar der Kopf. Rechts unten hat es manchmal geschabt, da waren die Hände. Meine Gynäkologin hat es mir dann im Ultraschall gezeigt und endlich konnte ich die Bewegungen zuordnen. Liebe Grüße beim weiter rätseln;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung linke Seite

Antwort von Libelula, 31. SSW am 25.02.2023, 20:17 Uhr

Wow hat Sinn!! Genau das spüre ich im Nabel und die Runde Form Rechts, lieben Dank für die Erklärung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegungen: wie oft?

Hi ihr Lieben, Wie oft spürt ihr euer Kleines schon? Mein kleiner Mann begleitet mich eigentlich durch den ganzen Tag, es gibt immer wieder Bewegungen. Dann gegen Abend turnt er richtig rum. Trotzdem mache ich mir Sorgen, wenn ich ihn mal 2-3 Stunden nicht spüre, oder er mal ...

von Flori83, 23. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Unruhig bei weniger Bewegungen

Mädels...wer von euch wird auch "nervös" wenn er den Krümel mal weniger spürt oder wahrnimmt? Ich habe gestern noch die Keuchhusten-Impfung bekommen. Und bekloppt wie ich bin, habe ich mich schon an die Bewegungen gewöhnt...und natürlich verkopfe ich mich direkt

von Ameliawilliams 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Baby Bewegung

Hallöchen ihr lieben, Es ist meine erste Schwangerschaft und bin aktuell in der 21 SSW. Ich glaube auch nun das Baby mehr zu spüren aber bin mir noch ziemlich unsicher. Es ist noch nicht ganz so deutlich Wie lange ...

von Babylover, 21. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Schmerzen bei Bewegung der Beine

Hallo ihr Lieben, So langsam wird es mir doch etwas mulmig.. Ich hatte gestern und heute einen relativ aktiven Tag, aber mit ausreichend Pausen. Dass ich mal beim Laufen leichte Schmerzen in Bauch/Unterleib/den Flanken habe, die aber nur einen Moment anhalten, kenne ich. ...

von Beccaaa, 19. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Regelmäßige Bewegungen?

Hallo! Seit ein paar Tagen bilde ich mir ein, dass ich das Kleine spüren kann. Mal wie ein Kribbeln unterhalb des Bauchnabels, mal deutlicheres Gezappel. Wie oft spürt ihr denn was? Gestern hatte ich ziemlich häufig das Gefühl, heute bisher kaum. Habe den Eindruck, das Baby ...

von Lilime17, 17. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Baby Bewegungen

Abend ihr Lieben ich kann es kaum glauben aber seit gestern abend merke ich mein schatz immer wenn ich pausen mache und die Beine hoch lege es ist so ein tolles gefühl

von Mamica4, 18. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung und schmerzende Muskeln

Hallo an Alle! Treibt von euch noch jemand regelmäßig Sport? Ich habe festgestellt, dass ich, egal, ob ich spazieren gehe, Yoga mache, den Stall ausmiste oder mich mit meinem Pferd beschäftige, immer hinterher Schmerzen in den Muskeln und Rückenschmerzen habe. Meine FÄ hat ...

von MiniSonne, 17. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Erste Bewegungen?

Die 16. Woche neigt sich dem Ende zu. Bald beginnt der 5. Monat meiner ersten Schwangerschaft. Seit 1-2 Wochen nehme ich täglich sanfte... "irgendwas?! " wahr ...

von 2butta.flaz, 17. SSW 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die ersten Bewegungen spürbar !!

Seit gestern Nacht spüre ich ab und an mal leichte Knüffe von innen an meinem Bauch. So, als würde man mit dem Finger gegenschnipsen. Hatte eigentlich auf die mir sonst bekannten „Seifenblasen“ oder „Schmetterlinge“ gewartet, aber das „ Schnipsen“ kommt mir auch seeeeehr ...

von beyondthemaze 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Kinds Bewegungen den lieben langen Tag

Mein kleines bewegt sich seit ca. 2 Wochen soooo viel. Ich hab das Gefühl es kommt gar nicht richtig zur Ruhe wenn ich sitze und mich nicht bewege. Hat das hier noch jemand so extrem? Meine große war schon viel aktiv aber dieses jetzt toppt gerade alles

von Enya_Loona, 22. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.