April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMum86, 33. SSW am 22.02.2023, 20:59 Uhr

Schlafsack

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe natürlich Euch geht es allen gut und ihr genießt Eure SS :-).

Ich habe mal eine Frage zum o.g. Thema.
Habt ihr schon einen Schlafsack für die erste Zeit? Der Sommer steht ja dann auch schon vor der Tür und von daher finde ich das Thema ziemlich tricky. Da gibt es ja auch 1000 verschiedene Möglichkeiten *leichteReizüberflutung*.

Danke vorab für Euren Input :-).

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Schlafsack

Antwort von Kiwu2020 am 22.02.2023, 21:07 Uhr

Ich habe noch die ganzen schlafsäcke von meinem Sohn, werde aber denke ich für den Sommer bei Rossman tog 0,5 nachkaufen wennes soweit ist. Mir ist ja Sicherheit sehr wichtig, daher gibt's einen Schlafsack für die kleine ob sie es nun doof findet oder nicht - decken gibt's nicht und ohne lass ich sie nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack

Antwort von M@mi20 am 22.02.2023, 22:13 Uhr

Ich fand bei meiner Tochter so einen Schlupfsack sehr praktisch. Den zieht man nur bis unter die Arme und gibt's auch aus dünnem Stoff.
Hab ich im Internet bestellt.
Wenn's zu warm ist im Sommer, schläft das Baby aber dann einfach im Body/Strampler, denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack

Antwort von Rikami82, 33. SSW am 23.02.2023, 9:42 Uhr

Ein liebes Hallo!
Ich hab einen "mitteldicken" Schlafsack neu gekauft für unseren Bauchzwerg. Mittlerweile gab es noch einige von meiner Freundin dazu und ein dünner über Vinted für den Sommer (0,5).
Meine Tochter liebte die Dinger über alles, bis 130 cm waren sie im Einsatz. Wahrscheinlich würde meine Tochter heute noch drin liegen... aktuell 1,72 m, aber die Größe gibt's nicht mehr.
Ich find die Schlafsäcke super und möchte sie nicht missen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack

Antwort von Karoliinii am 23.02.2023, 9:42 Uhr

Wir haben einen Schlafsack aus Wolle-Seide von Lilano für den Sommer. Der ist schön dünn und dennoch Temperaturregulierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack empfehlung

Hey ihr, mir fehlt noch ein Schlafsack für die Anfangszeit, habt ihr da vielleicht Empfehlungen? Gerade für den April? Welche Marke? Größe? Danke schon mal und einen schönen Abend ...

von Steffirg 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.