April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffirg am 03.03.2024, 20:56 Uhr

Schlafsack empfehlung

Hey ihr,

mir fehlt noch ein Schlafsack für die Anfangszeit, habt ihr da vielleicht Empfehlungen? Gerade für den April? Welche Marke? Größe?

Danke schon mal und einen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Schlafsack empfehlung

Antwort von misses-cat, 32. SSW am 03.03.2024, 21:48 Uhr

Alvi mäxchen sind super
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack empfehlung

Antwort von Stephanie1303, 34. SSW am 03.03.2024, 22:26 Uhr

Haben bei babyone einen gekauft in gr 56 :) einer der atmungsaktiv ist - die haben dort viel Auswahl und beraten gut schau mal dort hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack empfehlung

Antwort von cherish, 35. SSW am 04.03.2024, 4:33 Uhr

Noch eine Stimme für Alvie Mäxchen.

Dann habe ich noch welche aus Schurwolle von Lilano, die sind auch super und sehr temperaturausgleichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack empfehlung

Antwort von Steffirg am 04.03.2024, 8:30 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.