April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameliawilliams am 02.12.2023, 9:59 Uhr

Unruhig bei weniger Bewegungen

Mädels...wer von euch wird auch "nervös" wenn er den Krümel mal weniger spürt oder wahrnimmt?

Ich habe gestern noch die Keuchhusten-Impfung bekommen. Und bekloppt wie ich bin, habe ich mich schon an die Bewegungen gewöhnt...und natürlich verkopfe ich mich direkt auch wenn ich ihn erst seit etwa 10 -14 Tagen richtig spüre.

Wem gehts manchmal auch so?

Über Nacht hat es bei uns geschneit, nur n paar Zentimeter, aber passt trotzdem gut zum 1. Adventswochenende.

 
4 Antworten:

Re: Unruhig bei weniger Bewegungen

Antwort von bubblegun, 24. SSW am 02.12.2023, 19:03 Uhr

Hallihallo!

Verstehe ich voll.

Ich habe allerdings ein kleiner Hyperaktiver im Bauch, es wird jetzt schon teilweise sehr unangenehm.

Hierdurch ist jeder Tag mit einem bisschen weniger Bewegung herzlichen willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig bei weniger Bewegungen

Antwort von immerpaula, 22. SSW am 02.12.2023, 21:12 Uhr

Ja, heute morgen habe ich sie nach dem Aufstehen nicht gemerkt und mir ein bisschen Sorgen gemacht. Hab sie dann aber "geweckt" und sie hat mir einen Schlag verpasst und dann wohl weiter geschlafen, also war alles gut.

Sie ist aber auch eher hyperaktiv und weckt mich mitterweile fast jede Nacht gegen 4 Uhr durch ihr Geturne. Man sagt ja, dass das Baby dann um die Zeit auch wach sein wird, ich bin also mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig bei weniger Bewegungen

Antwort von Chibi2392, 20. SSW am 03.12.2023, 8:06 Uhr

Das kann ich von meiner Tochter absolut so bestätigen ...sie war dann als Baby immer wach, wo sie sonst im Bauch aktiv war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhig bei weniger Bewegungen

Antwort von Bellalini, 23. SSW am 03.12.2023, 9:37 Uhr

Ich ebenso, bin ich von meinem ersten Sohn gar nicht gewöhnt. Er war richtig gechillt im bauch, das einzige was er hatte, war 1000 mal Schluckauf am tag. Das wars
Aber hier der Prinz ist ein kampfsportler, machmal wirds echt schon richtig unangenehm so wie er am treten und am boxen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten Bewegungen spürbar !!

Seit gestern Nacht spüre ich ab und an mal leichte Knüffe von innen an meinem Bauch. So, als würde man mit dem Finger gegenschnipsen. Hatte eigentlich auf die mir sonst bekannten „Seifenblasen“ oder „Schmetterlinge“ gewartet, aber das „ Schnipsen“ kommt mir auch seeeeehr ...

von beyondthemaze 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.