April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mileyna, 26. SSW am 07.01.2022, 23:30 Uhr

Baby bewegung ...

Hallo meine lieben wie sieht es bei euch mit den merken von tritten aus es gab letzte wochen tage wo ich richtige triffte stark gemerkt habe oder wenn das baby sich gedreht hat hatte ich eine harte beule seid 3-4tagen merke ich nicht mehr so viel es fühlt sich eher nach innen an so wie ein blubbern ... ich hab total schiss und auch weniger als die letzten wochen haben die Wachstumsphase jetzt .?

 
8 Antworten:

Re: Baby bewegung ...

Antwort von Jasi68, 27. SSW am 07.01.2022, 23:46 Uhr

Huhu, als ich in der 26 Woche war hatte ich auch ein bisschen Panik, weil ich meine kleine kaum gemerkt habe. Nur mal morgens 2-3 Tritte und mehr nicht. Das ging ein paar Tage so und seit dieser Woche (27) merke ich sie wieder und das extrem und auch viel intensiver, als hätte sie in der letzten Woche einen extremen Schub gehabt. Heute war der 4. Tag in Folge, wo sie nur am strampeln ist und gefühlt nicht 1 Minute geschlafen hat.
Mache dir also nicht so viele Sorgen, solange du sie spürst, ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegung ...

Antwort von mari82, 25. SSW am 08.01.2022, 7:08 Uhr

Guten Morgen.
Ich z. B. habe eine Vorderwandplazenta, wenn sie ungünstig liegt, spüre
Ich kaum etwas.

Die letzten Tage lag sie gut und ich hab ordentlich Tritte gespürt.
Heute allerdings wieder weniger und manchmal hab ich das Gefühl
, wenn sie ganz ruhig ist, dass sie eben wächst und dafür Kraft braucht.
Diese ruhige Phase hab ich immer zum Wochenwechsel hin...

Wie liegt denn deine Plazenta??

Bestimmt ist alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegung ...

Antwort von Mileyna am 08.01.2022, 11:58 Uhr

Da steht plazentalok./struktur : VW also denke ich mal vorderwand Plazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegung ...

Antwort von mari82 am 09.01.2022, 6:16 Uhr

Morgen...
Dann ist es ja klar, dass du sie nicht so dolle spürst bzw nur in manchen Positionen

Alles ist gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegung ...

Antwort von Bini20, 27. SSW am 09.01.2022, 20:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute in die 27.SSW gekommen und mir geht es seit Anfang dieser Woche ganz genauso wie dir . Habe mir auch schon tierisch Sorgen gemacht dehalb bin ich echt beruhigt das es euch ähnlich geht wie mir . Es ist total ruhig geworden ich merke
immer mal Tritte aber nicht so intensiv.


Ich habe eine Vorderwand Plazenta.

Liebe Grüße

Bini20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegung ...

Antwort von MissesMueller, 27. SSW am 09.01.2022, 21:01 Uhr

Wie krass diese ähnlichkeit.
Ich reihe mich ein in die reihe der ruhigen 26 ssw. Ab der 27ten ware wieder viel mehr los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegung ...

Antwort von ladyred1810 am 10.01.2022, 6:11 Uhr

Ich hatte das vor einigen Wochen auch mal, dass ich sie gar nicht spürte einige Tage. Aber nichts, nicht mal ein Blubbern. Beim Gyn Besuch war aber alles normal, und 2 Tage danach wieder Tritte. Meine Gyn meinte, dass sie sich manchmal so drehen, dass es sein kann, dass man nichts spürt.
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass das Baby ganz ganz weit unten liegt so direkt vor Scheidenausgang. Ich spür da seit gestern Tritte oder Blubbern extrem weit unten. Ich hoffe mal das ist normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegung ...

Antwort von MissesMueller, 27. SSW am 10.01.2022, 19:02 Uhr

Yes! So tief ist hier teilweise auch des öfteren angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Bewegung

Hallöchen ihr lieben, Es ist meine erste Schwangerschaft und bin aktuell in der 21 SSW. Ich glaube auch nun das Baby mehr zu spüren aber bin mir noch ziemlich unsicher. Es ist noch nicht ganz so deutlich Wie lange ...

von Babylover, 21. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bewegung, Baby

Baby Bewegungen

Abend ihr Lieben ich kann es kaum glauben aber seit gestern abend merke ich mein schatz immer wenn ich pausen mache und die Beine hoch lege es ist so ein tolles gefühl

von Mamica4, 18. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bewegung, Baby

Bewegungen: wie oft?

Hi ihr Lieben, Wie oft spürt ihr euer Kleines schon? Mein kleiner Mann begleitet mich eigentlich durch den ganzen Tag, es gibt immer wieder Bewegungen. Dann gegen Abend turnt er richtig rum. Trotzdem mache ich mir Sorgen, wenn ich ihn mal 2-3 Stunden nicht spüre, oder er mal ...

von Flori83, 23. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Unruhig bei weniger Bewegungen

Mädels...wer von euch wird auch "nervös" wenn er den Krümel mal weniger spürt oder wahrnimmt? Ich habe gestern noch die Keuchhusten-Impfung bekommen. Und bekloppt wie ich bin, habe ich mich schon an die Bewegungen gewöhnt...und natürlich verkopfe ich mich direkt

von Ameliawilliams 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung linke Seite

Hilfe !! Ich frage mich warum ich nur die Bewegungen auf der linken Seite spüre und sind so kleine Kügelchen sogar manchmal mit Schmerzen. Sind das die Füße? Manchmal denke ich ob ich alle Ebene im Bauch habe, es fühlt ...

von Libelula, 31. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Schmerzen bei Bewegung der Beine

Hallo ihr Lieben, So langsam wird es mir doch etwas mulmig.. Ich hatte gestern und heute einen relativ aktiven Tag, aber mit ausreichend Pausen. Dass ich mal beim Laufen leichte Schmerzen in Bauch/Unterleib/den Flanken habe, die aber nur einen Moment anhalten, kenne ich. ...

von Beccaaa, 19. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Regelmäßige Bewegungen?

Hallo! Seit ein paar Tagen bilde ich mir ein, dass ich das Kleine spüren kann. Mal wie ein Kribbeln unterhalb des Bauchnabels, mal deutlicheres Gezappel. Wie oft spürt ihr denn was? Gestern hatte ich ziemlich häufig das Gefühl, heute bisher kaum. Habe den Eindruck, das Baby ...

von Lilime17, 17. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung und schmerzende Muskeln

Hallo an Alle! Treibt von euch noch jemand regelmäßig Sport? Ich habe festgestellt, dass ich, egal, ob ich spazieren gehe, Yoga mache, den Stall ausmiste oder mich mit meinem Pferd beschäftige, immer hinterher Schmerzen in den Muskeln und Rückenschmerzen habe. Meine FÄ hat ...

von MiniSonne, 17. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Erste Bewegungen?

Die 16. Woche neigt sich dem Ende zu. Bald beginnt der 5. Monat meiner ersten Schwangerschaft. Seit 1-2 Wochen nehme ich täglich sanfte... "irgendwas?! " wahr ...

von 2butta.flaz, 17. SSW 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die ersten Bewegungen spürbar !!

Seit gestern Nacht spüre ich ab und an mal leichte Knüffe von innen an meinem Bauch. So, als würde man mit dem Finger gegenschnipsen. Hatte eigentlich auf die mir sonst bekannten „Seifenblasen“ oder „Schmetterlinge“ gewartet, aber das „ Schnipsen“ kommt mir auch seeeeehr ...

von beyondthemaze 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.