April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl am 03.08.2020, 23:50 Uhr

Betreuung durch Dritte

Moin moin,

Einige lassen ihr Zwerge ja auch mal kurz bei Dritten (Freunden/Großeltern/Tanten/Onkeln etc)
Habt ihr das irgendwie angebahnt? Ab nächsten Monat gehts zur Rückbildung und da muss unsere kleine ggf mal von meiner besten Freundin betreut werden. Häufig hat die kleine aber geschlafen wenn meine Freundin da war. Sollte ich jetzt anfangen die kleine zwischendurch mal bei meiner Freundin zu lassen (erstmal 5min den Raum verlassen und dann steigern?!)?
Meine Freundin selbst hat noch keine Kinder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Betreuung ältere Geschwisterkinder

Hallo zusammen, an diejenigen von euch mit schon älteren Kindern...wie habt ihr die Kinderbetreuung organisiert, wenn ihr ins Krankenhaus müsst? Wir haben Oma und Opa. Ich bin aktuell etwas "enttäuscht". Meine Schwiegermutter ist schon in Rente und hat eigentlich keine ...

von FiJa, 40. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Spontan Betreuungsplatz ab 1.3.

Super spontan haben wir einen Platz bei der Tagesmutter gefunden, da würde es schon nächste Woche mit der Eingewöhnung los gehen. Fühle mich etwas überrumpelt, weil wir jetzt damit geplant haben, erst ab Mai/Juni was zu finden,aber gut. Das positive: ich kann die Eingewöhnung ...

von Ashelia 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Wie viel Süßes esst ihr im letzten Drittel? :)

Ich bin mal neugierig. Wie viel Süßes esst ihr so pro Tag im letzten Schwangerschaftsdrittel? Ich bin eigentlich überhaupt keine Naschkatze, hatte und habe nie mit Übergewicht zu tun und ernähre mich sehr bewusst. Aber im letzten Drittel hat mich die Süßigkeitensucht jetzt ...

von Jofrie 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Dritter Ultraschall

Hallooo, Ich hatte gestern bei 29+4 meinen letzten großen Ultraschall. Soweit ist alles prima, allerdings meinte der FA dass das Baby recht kräftig ist fürs Alter KU 29, Gewicht um die 1800g. Er hat dann nochmal alles genau angesehen, ...

von Kitkatt, 30. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Drittes Screening, wieder kein sicheres Outing

Hallo zusammen :) Ich hatte heute den Termin für den dritten großen Ultraschall und... naja, ich fang mal mit den positiven Dingen an^^ Das Baby ist normal entwickelt, die Plazenta sieht gut aus und ist vom Muttermund weggewandert. Fruchtwassermenge ist auch normal. ...

von Shaddi, 29. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Kugelliste - akt. die Dritte -

Hello meine Lieben, ich hänge jetzt nur die aktuellen Zahlen mit rein, da ich noch von fünf weiteren Mädels die Vorlage benötige. Die Daten unten sind aber mit allen. insgesamt sind es: 66 Mitkugelnde Jungen: 24 Mädchen: 9 Mädchen Team "blau" hat ...

von mari82, 18. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Hebammen Betreuung und Hausgeburt

Hallo zusammen, ich wollte nur mal fragen ob hier noch jemand plant sich hauptsächlich oder zumindest teilweise von einer Hebamme betreuen zu lassen und vielleicht auch in ein Geburtshaus gehen möchte oder eine Hausgeburt plant. Wir haben schon 3 Kinder. Alle sind zuhause ...

von Katha213, 7. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Auch zurück vom dritten Screening ❤️

Hallo ihr Lieben, auch ich bin vom letzten Screening zurück . Dem Kleinen geht es wunderbar, er ist knapp 43 cm groß und wiegt 1900 Gramm, also wie die letzten ...

von Aftab89, 32. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Zurück vom dritten grossen Screening

Hallo ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumen drücken. Dem Baby geht es sehr gut. Sie ist super entwickelt und alles ist so wie es sein soll. Sie ist ungefähr 39 cm lang uns 1400 Gramm (plus minus 190 Gramm) schwer :) Haben auch das erste CTG gemacht und natürlich alle anderen ...

von JaichBaby, 30. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Dritter großes Screening - Däumchen drücken

Hallo Mädels.. ich hoffe es geht euch allen gut und ich genießt eure Schwangerschaft. Wirklich verrückt wie weit wir mittlerweile sind. Ich habe heute mein drittes großes Screening und bin schon total aufgeregt. Ich glaube zumindest, dass wir es heute machen. Ich bin jetzt ...

von JaichBaby, 30. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.