April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82, 18. SSW  am 22.11.2021, 11:33 Uhr

Kugelliste - akt. die Dritte -

Hello meine Lieben,
ich hänge jetzt nur die aktuellen Zahlen mit rein, da ich noch von fünf weiteren Mädels die Vorlage benötige. Die Daten unten sind aber mit allen.

insgesamt sind es: 66 Mitkugelnde
Jungen: 24
Mädchen: 9 Mädchen

Team "blau" hat eindeutig Vorsprung
Von wegen es kommen zu wenig Jungs auf die Welt

Auf das alle gesund und munter bleiben !!!

GLG

 
3 Antworten:

Re: Kugelliste - akt. die Dritte -

Antwort von Nightfighterin, 18. SSW am 22.11.2021, 13:48 Uhr

Hey super! Danke für die Mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste - akt. die Dritte -

Antwort von Hantsch, 18. SSW am 22.11.2021, 17:01 Uhr

Bei uns wirds ein Mädchen! Unsicher, ob du das schon erfasst hast weil mein Post vor einer Woche in einem ziemlich alten Beitrag war, den vielleicht keiner mehr gelesen hatte
Danke für deine Liste, ich finde das sehr spannend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste - akt. die Dritte -

Antwort von mari82, 19. SSW am 24.11.2021, 5:56 Uhr

Guten Morgen.
Könntest du mir vielleicht bitte die ausgefüllte Vorlage (siehe alte Beiträge)
Per PN schicken??
Dann trage ich es nach
Wäre ganz lieb und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dritter ÜZ, ich werde jetzt schon nervös...

Ich war mir die letzten Tage schon fast sicher, dass es nicht geklappt hat und heute morgen trudelte dann auch die Mens ein. Da ich in meinem letzten ÜZ bei Ende März/Anfang April gewesen wäre, bleibe ich jetzt also einfach im Aprilbus. Obwohl ich jetzt erst in den dritten ...

von Tanja_1989 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Hoffen auf ein drittes Wunder

Hallo an alle, Ich bin 29 Jahre und bereits Mama von 2 Mädchen (5,5 Jahre und 3,5 Jahre) Wir wünschen uns ein drittes Kind. Habe Anfang Januar die Pille abgesetzt und bisher blieb es ohne Erfolg, da der Zyklus sehr unregelmäßig ist seit dem absetzen der ...

von wunderling 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Auch endlich dritten großen Ultraschall...kleiner klops

Hey ihr lieben, Wir hatten heute auch endlich die VU und unser kleiner hat bei 30+5 ein stolzes Gewicht von 1800g wie sah oder sieht es denn bei euch aus? Mein fruchtwasser ist weiterhin an der oberen norm

von Starlix0815 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Dritter größer Ultraschall 😍

Mädels ich war heute zur langersehnten Vorsorge und bin mal wieder überglücklich. Ich stelle immer wieder fest was ich für eine tolle Ärztin habe Der kleine Mann ist heute bei 29+1 SSW ca. 45 cm groß und wiegt um die ...

von Jacky840611, 30. SSW 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Das erste Drittel geschafft!

Zur Feier des Tages nähe ich nun den ersten Schlafanzug;-))))) Bin sehr erleichtert, nun im 4. Monat angekommen zu sein. Irgendwie rast die Zeit ganz schön!!! Übel ist mir noch leicht. Aktuell ist die Kombi Granozyte, schwanger und Erkältung doof. Und so starke ...

von DantesEi, 13. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Der dritte Bus

Ich hoffe, dass ich jetzt bis zum Ende mitfahren darf. Bin aus dem Junibus 2012 und dem Februarbus 2013 geflogen. Hoffe, dass nun alles gut wird. Test war heute morgen Positiv. Wäre ab morgen 4+0. War heute beim FA zur Blutabnahme und fahre am Montag noch mal zur Blutabnahme. ...

von Mini1974 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.