Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RehMausKautz1987 am 14.10.2015, 19:34 Uhr

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hallo bin neu hier. Mich würde mal interessieren wie euer Bauchumfang und eure Gewichtszunahme ist.
Also es ist meine 1 Schwangerschaft und ich bin 1,70 groß. Bauchumfang vor der Schwangerschaft 70cm Gewicht 53kg Bauchumfang jetzt ssw 28+3 93cm Gewicht 60kg.

 
7 Antworten:

Re: Bauchumfang und Gewichtszunahme

Antwort von Cindy_18, 29. SSW am 14.10.2015, 20:17 Uhr

Hallo,

Herzlich willkommen

Also ich bin 1.68 cm bin gestartet mit einem Gewicht von 53 kg und beim letzten termin am 21.9 habe ich 60.8 kg gewogen
Es ist meine 5 Schwangerschaft und bin heute 28+2!
Bauchumfang kann ich leider nicht sagen da ich ihn nicht gemessen habe.
Hoffe das ich danach wieder mwin altes gewicht bekomme .

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewichtszunahme

Antwort von Niky89, 26. SSW am 14.10.2015, 20:53 Uhr

Hi,
ich bin 1,72m groß und bin in die Schwangerschaft mit 68,5kg gestartet.
Letzte Woche bei 24+6 hatte ich 11kg mehr auf der Waage -.-
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich am ET 17kg mehr.

Nach 1 1/2 Jahren war allerdings das Ausgangsgewicht wieder da, also alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewichtszunahme

Antwort von carro, 29. SSW am 14.10.2015, 21:25 Uhr

Hi,

Bin bei 28+4 und habe 17kg mehr (70->87), bei 5kg verlust die ersten zehn Wochen :D

Bin aber ganz zufrieden, in der letzten ss hatte ich 25kg mehr um die zeit(30am Schluss)
Bauchumfang hab ich auch nicht gemessen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewichtszunahme

Antwort von Juleika285, 30. SSW am 14.10.2015, 23:46 Uhr

Huhu, wow RehMausKatz, du bist ja schlank. Ich bin 1,68 habe mit 62 kg angefangen und hab jetzt ca 71 kg, mein bauch umfang ist jetzt bei 29+3 bei 102 cm, ist auch in etwa 20 cm mehr als vorher.
Ich glaube das ist bei jeder anders. Wenn man sehr viel zunimmt, dann muss man sich gedanken machen, aber sonst ist es ja normal.
Ich hatte nach der Fehlgeburt letztes jahr im Dezember ein paar frustkilos mehr als sonst, ich hoffe, dass ich die nach der ssw auch wieder weg bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewichtszunahme

Antwort von claire, 26. SSW am 15.10.2015, 1:07 Uhr

Hey.
Willkommen hier im forum.
Ich hatte vorher 62kg und 71cm bei 172 cm Größe. Jetzt hab ich 69.5 kg und 89 cm. Ist meine dritte Schwangerschaft, die letzten male war mein BauchUmfang noch etwas kleiner zu der zeit. Aber ich finde es vollkommen Ok
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewichtszunahme

Antwort von RehMausKautz1987 am 15.10.2015, 7:20 Uhr

Das tut mir leid mit der Fehlgeburt. Ja hatte nen BMI von 18 das liegt bei uns in der Familie den sowohl meine Oma wie auch meine Mama waren früher sehr schlank. Ich hoffe ja irgendwie das hinterher noch ein bisschen drauf bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewichtszunahme

Antwort von AnniesWelt, 26. SSW am 15.10.2015, 9:34 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum.
Ich kann dir nicht genau sagen, wie viel mein Bauchumfang betrug, als ich schwanger wurde. Aber ich war sehr schlank. Ich hatte ein Startgewicht von 59,9kg in der Schwangerschaft, bei einer Größe von 174cm. Ich hatte in den ersten Wochen einen Verlust von einem Kilo, aber nun gut. Damit konnte ich wohl leben. Heute bin ich 25+2, habe einen Bauchumfang von 96cm und ein Gewicht von 67kg. Vollkommen okay, es stört mich nicht. Ich esse auch wie ein Scheunendrescher. :)

Vom BMI halte ich persönlich einfach nichts. Dein BMI kann total hoch sein, obwohl du eigentlich nur aus Muskeln bestehst. :)

Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hello! Da ich mich kolossal finde, ich aber oft zu hören bekomme, mein Bauch sei noch recht klein, wollte ich mal in die Runde fragen, wie euer aktueller Bauchumfang und die Gewichtszunahme bisher ist. Ich habe gerade 110cm und + 9,4kg gehabt. Das Gewicht geht eh noch, ...

von Marilis, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewichtszunahme, Bauchumfang

Wie viel Gewichtszunahme?

Hey ihr lieben Mich würde Mal interessieren wie viel ihr bisher so zugenommen habt? Ich weiß es ist alles immer sehr unterschiedlich. Aber ich habe erst 2,7 kg zugenommen und es kommt mir sehr wenig vor

von NickiS, 19. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hey ihr Lieben Ich weiß ja, dass man Frauen sowas nicht fragt, aber: Wie viel habt ihr inzwischen zugenommen? Ich bin in der 24. SSW mit meinem ersten Kind und bin bei knapp +7kg. Ich rede mir immer ein, dass es eben ein ganz anderer ...

von choco_cupcake, 24. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Kaum Gewichtszunahme, immer noch Durchfall

Hallo ihr Lieben, hat jemand von Euch auch wenig Gewichtszunahme? Ich hatte erst 3 kg abgenommen, nun hab ich die 3 kg ca wieder drauf. Aber kein kg mehr.Früher war ich so ein Feinschmecker und musste wirklich soo aufpassen dass ich nicht dick werde. Aber seit ich schwanger ...

von Nessi191, 16. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Erstmal hallo in die schöne kugelrunde, ich befinde mich momentan in der 28. ssw und hab bis jetzt 10 kg zugelegt. In der ersten schwangerschaft hatte ich in dieser ssw nur 6 kg mehr drauf. Aber jetzt geht das alles irgendwie ganz schnell mit der zunahme. Wobei ich sagen muss ...

von Januarglück2020, 28. SSW 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme bisher ?

Huhu Mädels. Mich würde mal interessieren wie viel ihr bisher zugenommen habt und mit wie viel Gewicht ihr gestartet seid. Ich halte mein Gewicht ungefähr seit 2 Wochen. Lg

von Cecilliamarie, 24. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Immer Hunger und Gewichtszunahme

Huhu, Ich muss mal nachfragen, wie es euch so geht. Nachdem mir endlich nicht mehr übel ist, habe ich ständig Hunger. Könnte den ganzen Tag essen. Und es ist nicht nur Appetit, teilweise knurrt mein Magen wie verrückt. Jetzt frage ich mich, ob das normal ist, oder vllt. ...

von Krümelhase, 17. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Guten Abend ihr Lieben; Hab mich heute mal gewogen und festgestellt das ich schon 6kg zugenommen habe. . ...nu wollt ich mal erfragen wie es da bei Euch so aussieht..oder ob ich mich vielleicht doch etwas zùgeln sollte.

von Ohbaby, 17. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Guten morgen, ich gehöre zu denen, die einen positiven Sst in der Hand halten und sofort 5kg mehr wiegen Ne im ernst, ich hab seit dem Test 1,5 kg zugenommen Wie kann das sein? Bei meiner letzten ...

von Muffin2014, 6. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Ihr lieben, was habt ihr denn bisher so zugenommen? War heute zum Vorgespräch im Krankenhaus und hab einen Einlauf bekommen ich soll nicht so viel Lebkuchen und co essen

von Juliiiia1990, 35. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.