Monatsforum Januar Mamis 2022

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Marilis

Beitrag melden

Hello! Da ich mich kolossal finde, ich aber oft zu hören bekomme, mein Bauch sei noch recht klein, wollte ich mal in die Runde fragen, wie euer aktueller Bauchumfang und die Gewichtszunahme bisher ist. Ich habe gerade 110cm und + 9,4kg gehabt. Das Gewicht geht eh noch, meinen Bauch finde ich aber echt riesig. Wie schaut es bei euch aus?

Lockenmaedchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Marilis

Also ich bin jetzt bei 103cm und 17kg Zu mir meint auch jeder, selbst meine Ärztin, der Bauch wäre 'so schön klein' und ich eine zierliche Schwangere. Eehhhh von 64kg auf 81kg bei 1,63m?! Ich fühl mich wie eine dicke Orangutan-Mami Aber gut. Ich nehm's sportlich. Denn viel essen tu ich wirklich nicht und es hat ja seinen Sinn und Zweck und ist bald geschafft

Marilis

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lockenmaedchen

Also, im Gegensatz zu mir ist dein Bauch auch wirklich eine Mini-Kugel.

Herzblut

Beitrag melden

Huhu also ich bin jetzt bei 96cm und bei ca +12 kg

Ronja420

Beitrag melden

Bauchumfang hab ich zuletzt in der 30. Woche gemessen, da war ich bei glatt 100cm Gewichtszunahme war damals noch bei Null, jetzt sind wir bei +2,5kg. Finde meinen Bauch jetzt "normal" von der Größe, alle anderen finden ihn riesig bin aber auch klein (1,57 und jetzt 76,6kg)

DonaMia

Beitrag melden

Hi. Zufällig habe ich heute gemessen. Mache das nur ab und zu mal. War bei 96cm heute morgen. Und beim Gewicht sind es knappe 11 kg. Die 11 kg sind aber echt nur am Bauch sichtbar. Habe nicht das Gefühl ab anderen Stellen mehr zu haben. Nach der Geburt zeigt sich, wie viel davon angefressen war :-) Jetzt sind es nur Koch knappe 3 Wochen bei mir. Da wird wohl hoffentlich nicht mehr viel dazukommen.

Aubrieta

Beitrag melden

Ich habe gigantische 120 cm Bauchumfang und knapp 15 kg drauf. War aber schon vorher weder klein noch leicht. Hoffe nur, dass ich unter den 100 kg bleibe

Elenanin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aubrieta

Ich bin auch bei etwa 120 cm und Gewichtszunahme sind nun etwa 12 kg wobei es in letzter Zeit eher stagniert bzw ich etwas abnehme weil ich gar keinen apettit mehr habe noch knapp 4 Wochen bis zum errechneten Termin, bin gespannt wann und ob es diesmal von alleine los geht

Barbaray

Beitrag melden

Hallo zusammen, die Posts habe ich mal zum Anlass genommen, mich erstmals zu vermessen 120cm Bauchumfang auf 1,73m bei 9kg Gewichtszunahme (bisher nur am Bauch, aber mittlerweile geht meine „Kiste“ auch merklich auseinander). Sonst hatte ich so 88-90cm Taillenumfang, mir kommt das auch immens viel vor, so war es aber beim Ersten auch… Ich schicke zum Vergleich mal ein Foto mit

Bild zu