Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ohbaby, 17. SSW am 24.07.2019, 22:10 Uhr

UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Guten Abend ihr Lieben;
Hab mich heute mal gewogen und festgestellt das ich schon 6kg zugenommen habe.
.
...nu wollt ich mal erfragen wie es da bei Euch so aussieht..oder ob ich mich vielleicht doch etwas zùgeln sollte.
.liebe grüsse und ne lauschige Sommernacht Euch alle.

 
13 Antworten:

Re: UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Antwort von Patricia30, 15. SSW am 24.07.2019, 22:25 Uhr

Guten Abend
Ich habe bisher nur 500 Gramm zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Antwort von Queyolay am 24.07.2019, 22:30 Uhr

Bin bei gut 7/8 kg so fühle ich mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Antwort von Mitsuha, 17. SSW am 24.07.2019, 22:43 Uhr

Hab jetzt 1,5 kg mehr. Nachdem es lange hoch und runter ging, steigt die Nadel an der Waage seit einigen Tagen stetig immer weiter an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Antwort von Mama432013, 17. SSW am 24.07.2019, 23:01 Uhr

Hänge bei -3 kilos fest.
Hab anfangs abgenommen und jetzt gings bergauf und seit fast einer woche bleibt es gleich mit 0.2 kilo schwankung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Antwort von Rotfuchs89, 18. SSW am 24.07.2019, 23:02 Uhr

Hallo,

na ein Glück bin ich nicht die Einzige. Habe bereits 5 kg zugenommen und bei mir ging die Gewichtszunahme erst nach der 12. ssw los. Etwas Sorgen mache ich mir. Esse nicht mehr als vorher, aber durch die Übelkeit bei Belastung fehlt mir die Bewegung.
Ich hoffe es stagniert bald mal etwas. Würde gern die vorgeschriebene Gewichtszunahme für Normalgewichtige nicht überschreiten.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Antwort von Juliette-Baguette, 14. SSW am 25.07.2019, 6:11 Uhr

Ich bin bei 57 kg jetzt, also +3 und super zufrieden damit.
Dein Körper holt sich was er braucht, es ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Antwort von Mücke81, 15. SSW am 25.07.2019, 8:31 Uhr

Also da ich nur beim FA auf die Waage gehe, kann ich nur von letztem Dienstag berichten,
ich hab 2,5 kg mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Antwort von Februarmami2017, 18. SSW am 25.07.2019, 9:19 Uhr

Ich habe noch garnichts zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Antwort von Kaitlyn am 25.07.2019, 9:29 Uhr

Ich hab auch endlich 1kg zugenommen, ich bin zwar immer noch zu leicht, aber es ist ein Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Antwort von Alinaviktoria, 15. SSW am 25.07.2019, 10:33 Uhr

Bei mir schwankt es entweder Minus 1 kg oder plus 1 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Antwort von Limie, 17. SSW am 25.07.2019, 10:57 Uhr

Ich hatte mit 60 kg gestartet und hab 8 Kg abgenommen durch die ganze Brecherei...

Heute hab ich mich gewogen und war wieder bei 59kg.

Also ich hab zumindest fast mein Ausgangsgewicht wieder erreicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Antwort von Muffin2014 am 25.07.2019, 15:08 Uhr

Bin auch bei ca 6kg und gerade mega erleichtert, dass ich damit nicht alleine bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Antwort von marie-lu, 15. SSW am 25.07.2019, 18:58 Uhr

Hab 7 kg abgenommen und bleib jetzt seit 2 Wochen auf dem Level

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel Gewichtszunahme?

Hey ihr lieben Mich würde Mal interessieren wie viel ihr bisher so zugenommen habt? Ich weiß es ist alles immer sehr unterschiedlich. Aber ich habe erst 2,7 kg zugenommen und es kommt mir sehr wenig vor

von NickiS, 19. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Guten morgen, ich gehöre zu denen, die einen positiven Sst in der Hand halten und sofort 5kg mehr wiegen Ne im ernst, ich hab seit dem Test 1,5 kg zugenommen Wie kann das sein? Bei meiner letzten ...

von Muffin2014, 6. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo Mädels Habt ihr denn schon was an Gewicht zugenommen? Also ich habe bis dato noch nichts zu genommen trotz Bäuchlein Aber: was nicht ist, kann ja noch werden. LG ...

von hope89, 12. SSW 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo liebe Mitreisende! Rund um die Halbzeit hier bei uns im Bus wollte ich euch mal fragen wieviel ihr bisher zugenommen habt? Ich hatte beim Frauenarzt bei 16+6 exakt 2 kg zugenommen (Vergleich erstes Wiegen beim FA und eben bei 16+6). Damit war ich eigentlich recht ...

von Steela, 19. SSW 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Also, dass mir schlecht, schlecht, schlecht ist brauche ich nicht erzählen. Dies trifft ja für die Meisten zu. Bei mir ist es aber leider so, dass ich alle zwei Stunden das Gefühl habe ich klappe gleich um vor Hunger. Also esse ich wie ein Baby alle zwei Stunden etwas.... dies ...

von Nale, 9. SSW 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.