Monatsforum Januar Mamis 2020

UPDATE : Gewichtszunahme :):)

UPDATE : Gewichtszunahme :):)

Ohbaby

Beitrag melden

Guten Abend ihr Lieben; Hab mich heute mal gewogen und festgestellt das ich schon 6kg zugenommen habe. . ...nu wollt ich mal erfragen wie es da bei Euch so aussieht..oder ob ich mich vielleicht doch etwas zùgeln sollte. .liebe grüsse und ne lauschige Sommernacht Euch alle.

Patricia30

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ohbaby

Guten Abend Ich habe bisher nur 500 Gramm zugenommen

Queyolay

Beitrag melden

Bin bei gut 7/8 kg so fühle ich mich auch

Mitsuha

Beitrag melden

Hab jetzt 1,5 kg mehr. Nachdem es lange hoch und runter ging, steigt die Nadel an der Waage seit einigen Tagen stetig immer weiter an.

Mama432013

Beitrag melden

Hänge bei -3 kilos fest. Hab anfangs abgenommen und jetzt gings bergauf und seit fast einer woche bleibt es gleich mit 0.2 kilo schwankung..

Rotfuchs89

Beitrag melden

Hallo, na ein Glück bin ich nicht die Einzige. Habe bereits 5 kg zugenommen und bei mir ging die Gewichtszunahme erst nach der 12. ssw los. Etwas Sorgen mache ich mir. Esse nicht mehr als vorher, aber durch die Übelkeit bei Belastung fehlt mir die Bewegung. Ich hoffe es stagniert bald mal etwas. Würde gern die vorgeschriebene Gewichtszunahme für Normalgewichtige nicht überschreiten. VG

Juliette-Baguette

Beitrag melden

Ich bin bei 57 kg jetzt, also +3 und super zufrieden damit. Dein Körper holt sich was er braucht, es ist alles ok

Mücke81

Beitrag melden

Also da ich nur beim FA auf die Waage gehe, kann ich nur von letztem Dienstag berichten, ich hab 2,5 kg mehr.

Februarmami2017

Beitrag melden

Ich habe noch garnichts zugenommen

Kaitlyn

Beitrag melden

Ich hab auch endlich 1kg zugenommen, ich bin zwar immer noch zu leicht, aber es ist ein Anfang.

Alinaviktoria

Beitrag melden

Bei mir schwankt es entweder Minus 1 kg oder plus 1 kg

Limie

Beitrag melden

Ich hatte mit 60 kg gestartet und hab 8 Kg abgenommen durch die ganze Brecherei... Heute hab ich mich gewogen und war wieder bei 59kg. Also ich hab zumindest fast mein Ausgangsgewicht wieder erreicht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bin auch bei ca 6kg und gerade mega erleichtert, dass ich damit nicht alleine bin.

marie-lu

Beitrag melden

Hab 7 kg abgenommen und bleib jetzt seit 2 Wochen auf dem Level