Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 29. SSW am 13.10.2015, 18:34 Uhr

Mädels brauch nochmal HILFE-Milchstau

Huhu,

Ich verzweifel,mir gehts richtig dreckig!
Ich war Sonntag klinik wegen Milchstau.
Am Sonntag Abend kam dann der Bereitschaftsdienst da ich 40 Fieber bekommen habe. Der hat mir nur Paracetamol gegeben und sollte gleich 2nehmen,da Fieber in der Schwangerschaft für das baby nicht gut ist.
Bin gleich gestern Früh zur Frauenärztin (Vertretung!!!Und sowas von unfreundlich)
Die drückte mir übel doll auf die Entzündete Brust rum ,ich haette der am liebsten eine geklatscht.! Naja die wollte mich sofort ins Kh einweisen,wegen der brust. Ich habe abgelehnt.
Sie hat mit Antibiotika verschrieben was auch schon angeschlagen hat!
Brust schmerzt nicht mehr so extrem und war die Nacht auch Fieberfrei.
Aber meine Brust immer noch sehr Hart verallen der Brustwarzenvorhof,als waere er komplett verstopft.
Ich mache schon Quarkwickel und Massiere,aber es kommt einfach nichts raus,wie bei der anderen Brust auch nicht wirklich,nur paar Tropfen!
Ich soll meinen ganz kleinen anlegen,aber sorry solche Schmerzen hatte ich noch nie es geht einfach nicht.
Was ist das nur ? Ich bin echt langsam fertig !
Bin zwar froh wenns langsam bergauf geht aber ich hatte nun ja schon öfters Milchstau aber nicht so krass und böse. Ein Abzess(?)ist ausgeschlossen.Heute hatte ich Wehen bekommen schmerzhaft was ich dann mit 3 Magnesium Tapletten je 400mg in Griff bekommen habe.
Jetzt wird er ab umd an zwar noch hart aber nicht schmerzhaft! Wenn es morgen wieder so schlimm ist fahr ich definitiv in die Klink!
Hoffe sie bleibt noch drinne. Gestern war noch alles i.o. mit der kleinen!

Vielleicht habt ihr noch paar Tipps fuer mich?

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Mädels brauch nochmal HILFE-Milchstau

Antwort von carro, 29. SSW am 13.10.2015, 18:52 Uhr

Hi cindy,