Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus1901 am 22.03.2023, 1:05 Uhr

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen,

ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :)

Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem mein Wochenfluss vorbei war und ich Rücksprache mit meiner Hebamme hielt). Ich möchte kein weiteres Baby (zumindest die nächsten Jahre nicht), weswegen mein Freund und ich besonders aufpassen, da wir momentan nur mit Kondom verhüten können (mein Freund hat am 20.04. einen Termin, für ein Vorgespräch, wegen einer Vasektomie)! &' da ich vor ca. einer Woche schmerzen in meiner Kaiserschnittnarbe hatte und ein unwohles Gefühl, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dann der Schock! Positiv! Ich habe zwei Tage später nochmal vier Tests gemacht, drei positiv, einer negativ! Ich habe mich dann am Samstag auf dem Weg ins Krankenhaus gemacht, da die Schmerzen immer doller wurden. Ich schilderte die Diensthabende Gynäkologin mein „Problem“, woraufhin sie einen Schwangerschaftstest machte (negativ) und mir Blut abnahm, um meinen HCG - Wert zu kontrollieren (6,6), danach machte sie noch ein Ultraschall, aber man konnte nichts sehen, auch keine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich habe danach viel im Internet geguckt, wo stand, dass der HCG - Wert nach der Geburt nach ca. 11 Tagen wieder seinen normalwert erreicht haben soll. &' nun bin ich etwas verunsichert, da die Gynäkologin sich es nicht erklären konnte, weswegen der 25 ml/U Test positiv war!

Ich habe das letzte mal mit meinem Freund vor zwei Wochen geschlafen, weswegen man mittlerweile was sehen sollte (laut Gynäkologin). - meine Nachsorgeuntersuchung hatte ich vorletzte Woche, wo auch alles super aussah und noch kein Eisprung in Sicht war, am Samstag jedoch schon (die Gynäkologin meinte, dass alles so aussehen würde, als wenn ich bald einen Eisprung bekommen würde)!

Kann mir das jemand erklären? :/

* die Gynäkologin meinte, dass 6,6 noch Rest HCG von der Geburt seien, finde allerdings nirgendwo etwas, dass das so lange noch im Körper sein kann. &' zudem haben mein Freund und ich nach jedem Sex das Kondom kontrolliert und er ist immer außerhalb von mir gekommen!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger - Utrogestan - Hilfe

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca, 5. SSW 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Hilfe

Hämatom in der Schwangerschaft

Hey! Wurde bei jemandem von Euch schon mal ein Hämatom in der Schwangerschaft diagnostiziert? Letzte Woche war ich bei meiner FA. Sie fragte, ob ich geblutet habe, das verneinte ich. Sie meinte dass es noch vorkommen kann, weil ich einen Hämatomen an Gebermutterhals habe. ...

von ALEKS12, 12. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey ihr lieben hat schon jemand damit erfahrungen? Ich bin jetzt NMT +3 und der CB Test ist genau so schwach wie am Sonntag. Also der untere ist von heute, der oberste von Sonntag und der mittlere von gestern.. ich hab keine Anzeichen einer Periode.. aber ein klein wenig ...

von wondermadebygod, 5. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier schreiben und verletze damit niemanden hier. Ich weiß auch garnicht, was ich mir hiervon erwarte -vielleicht einfach etwas Beistand, andere Sichtweisen und Meinungen zum selbst klar zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen ...

von Tinchen85xx, 4. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

KH - Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Kontrolltermin bei 37+5 und hatte ein paar auffällige Indikatoren für eine Schwangerschaftsvergiftung und musste heute noch weiter ins KH. Die 24 Std Tests starten erst ab morgen früh also muss ich ...

von NickiS, 38. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Abgelaufene Lätta Hilfe

Hilfe, ich schiebe gerade Panik. Jetzt wo ich den Lätta Becher leer gefuttert habe ist mir aufgefallen das die seit März abgelaufen ist. Ich mache immer dick drauf daher innerhalb von 2 Wochen aufgefuttert. Habe da nichts gemerkt, Geschmack, Geruch und Aussehen ganz normal- ...

von Knabbi80, 34. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwangerschaftsmode

Hallo zusammen :) mein erster Beitrag hier. Bin momentan in der 15 SSW und langsam möchte/ muss ich Umstandsmode kaufen. Kleider habe ich eh schon viele, es geht nur um 1-2 Hosen und T-Shirts. wichtig sind mir gute/ hochwertige Materialien, bin kein Fan von H&M, C&A, Primark ...

von ännibanänni, 15. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsgymnastik

Ich hatte überlegt mich bisschen mehr zu bewegen, weil mir mein Blähbauch immernoch so arge Probleme bereitet. Ich liege viel rum, weils mir oft nicht gut geht. Aber das muss ein Ende haben. Könnt ihr mir was empfehlen? YouTube Videos , die gut sind? Ab der 12. Woche würde ...

von Zahnimaus, 10. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft bestätigt

Hallo... Heute hatte ich meinen 1. Termin... War alles super...sie war total nett und hat sich alles genau angehört, was ich zu sagen hatte... Wegen der Blutungen habe ich ein Gelbkörperhormon bekommen, dass ich vaginal einführen soll... Viele ...

von o Selina o 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.