Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ännibanänni, 15. SSW am 29.07.2022, 18:53 Uhr

Schwangerschaftsmode

Hallo zusammen :)
mein erster Beitrag hier. Bin momentan in der 15 SSW und langsam möchte/ muss ich Umstandsmode kaufen. Kleider habe ich eh schon viele, es geht nur um 1-2 Hosen und T-Shirts.
wichtig sind mir gute/ hochwertige Materialien, bin kein Fan von H&M, C&A, Primark etc … habt ihr vielleicht Tipps?
Danke schon einmal im Vorraus!

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsmode

Antwort von tortuga, 28. SSW am 30.07.2022, 7:42 Uhr

C&A hat gute Leggings. Habe darin etwa 10 Wochen gelebt mit meinen Sommerkleidern drüber oder den normalen Shirts.

Als es warm wurde hab ich bei bonprix Umstandsshorts und Umstandstanktops /-shirts gekauft und bin jetzt den ganzen Sommer in denen unterwegs.

Material finde ich hochwertig und für das, dass ich die 2 Paar Hosen wirklich jeden Tag trage sind sie sehr langlebig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsmode

Antwort von boymom21, 16. SSW am 30.07.2022, 8:58 Uhr

Hallo, die Leggins habe ich bei C&A Bestellt sind auch 95% Baumwolle also gute Qualität.
Shorts Jeans oder Jogginghosen von about you. Die Tshirts sind die Marke noppies. Sind meines erachtens hochwertig kostet aber auch 1 Tshirt um 40 oder 50 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsmode

Antwort von Strickmami am 30.07.2022, 16:21 Uhr

Hallo, ich persönlich wollte nicht viel Geld ausgeben für Sachen, die ich nur paar Monate lang trage. Han Hose von H&M, die hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft gekauft und trage die jetzt wieder.
Nur Still BHs habe ich von Anita Maternity, weil meine Brüste am Ende der ersten Schwangerschaft explodiert sind und es bei den üblichen Marken nichts gab wo Körbchen groß genug waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsmode

Antwort von Isisworld am 30.07.2022, 20:41 Uhr

Hallöchen :)
ich persönlich wollte bei den Sachen etwas sparen und habe bei h&m Hosen etc bestellt. Allerdings gibt es bei babymarkt, zalando, vertbaudet auch umstandsmode. Vielleicht ist da ja was für dich dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsmode

Antwort von DoppelKrümelMama am 31.07.2022, 7:09 Uhr

Ich habe für mich gestern welche bei Lidl bestellt. Die haben derzeit zusätzlich zur Eigenmarke auch einiges von bellybutton im Angebot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.