Lilofi
Ich habe gestern morgen ja schon einmal bei ES+9 getestet. Heute Morgen habe ich noch einen gemacht, der erste ist meiner Meinung nach Blüten weiß. Dann habe ich noch einen zweiten gemacht (mit dem selben Urin). Es könnte eine zweite Linie zu sehen sein aber es kann auch nur Einbildung sein
Vielleicht seht ihr ja mehr
Der Oberste Test ist von gestern, der in der Mitte der erste von heute morgen & der Unterste ist der zweite von heute morgen

Man sieht auf allen Tests etwas. Der unterste Test ist viel deutlicher. Vielleicht versucht du mal einen ordentlichen Test zu machen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für die kommende Zeit!
Ich sehe auch auf allen etwas.., Problem bei den billig Dingern ist ja dass wenn sie trocken sind man nicht mehr viel sieht. Meine waren auch sehr schwach und andere Tests schlagen einseitig deutlicher an
meiner von heute früh sieht genau so aus. Habe mir eben einen frühtest geholt..
Hi,
so sah meiner gestern aus ES+ 12!
Ich persönlich tippe ehrlich gesagt auf eine Verdunstungslinie. Wenn morgen keine Blutung kommt teste ich nochmal.
Drück dir die Daumen

Hattest du zuvor schon getestet und es entstand eine VL? Meiner sieht genau so aus. Habe heute früh mit presense positiv getestet

Das war der one step bei es plus 11 heute früh

Nein habe seit dem nicht mehr getestet. Davor war er ohne VL heute müsste meine Regel kommen, noch nichts. Aber Unterleibschmerzen habe ich leider schon.
Glückwunsch
Ich werde die nächsten Tage einfach weiter testen, dann habe ich Gewissheit
Vielleicht mache ich morgen wirklich mal einen Clearblue
Danke an alle