Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilofi  am 09.05.2021, 7:33 Uhr

Ich brauche mal eure Hilfe

Wünsche euch erstmal einen schönen Muttertag
Habe heute morgen einen Step One Test gemacht und bin mir jetzt nicht sicher ob der Test Positiv ist oder ob es nur eine Verdunstungslinie ist
Ich müsste heute bei ES+9 sein

 
9 Antworten:

Re: Ich brauche mal eure Hilfe

Antwort von Lilofi am 09.05.2021, 7:34 Uhr

Hier ein Bild vom Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Hilfe

Antwort von Elenanin am 09.05.2021, 7:51 Uhr

Guten Morgen, ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag.

Ich hab gestern ebenfalls bei es+9 mit one step und auch cb Plus positiv getestet.

Kam die Linie innerhalb der Zeit?

Hänge mal meinen one step von gestern dran und hoffe es hilft dir:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Hilfe

Antwort von Lilo20 am 09.05.2021, 9:02 Uhr

Also ich sehe ein Strich.
Kam der in der vorgegebenen Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Hilfe

Antwort von Lilofi am 09.05.2021, 9:09 Uhr

Dir erstmal Glückwunsch zum positiven Test

Die Linie war nach 3-4 Minuten zu sehen.

Ich werde die nächsten Tage einfach weiter testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Hilfe

Antwort von JanneKiese am 09.05.2021, 9:34 Uhr

Ich finde, das sieht ziemlich nach "schwanger" aus. Linie ist für den ES+9 Tag gut zu erkennen! Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Hilfe

Antwort von Naddel007, 7. SSW am 09.05.2021, 12:17 Uhr

Sieht gut aus! Ich drücke die Daumen!Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Hilfe

Antwort von Saryta am 09.05.2021, 12:54 Uhr

Der ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Hilfe

Antwort von Sam1512 am 09.05.2021, 13:34 Uhr

Der sieht doch klasse aus teste einfach die Tage weiter, ob der Strich „fetter“ wird und zur Sicherheit würde ich einen digitalen empfehlen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich alles positiv weiterentwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Hilfe

Antwort von Lilofi am 09.05.2021, 13:42 Uhr

Danke an alle
Ich denke ich werde mit einem Digitalen noch ein paar Tage warten und ihn dann am 13.05 (Vatertag) machen
Wenn er dann auch positiv ist wäre es perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Ovu-Test

Hi Zusammen, nachdem der lila Clearblue mir gestern schon einen stehenden Smiley gegeben hat - ist nun heute der Femometer fett positiv - Test ganz rechts ist von gerade eben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Der Femometer ist doch eigentlich ein 20er und sensibler ...

von Herbstblatt 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo und Hilfe 😵

Hallo ihr, ich habe heute diesen Test gemacht und bin mir nicht ganz sicher, da die Linie nicht durchgehend ist und sehr schwach Das war ein Facelle von Rossmann am Abend. Ich hab auch keine Ahnung wo im Zyklus ich ...

von Zwergl14 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Auch Ovu Hilfe bitte...

Ihr Lieben, es tut mir leid, wenn ich euch schon wieder mit den blöden Ovus komme, aaaaber: Müsste die Testlinie bei einem 10er ovu nicht stärker sein, als die beim 20er aus dem selben Urin? Bei mir ist der 20er immer stärker... (aber auch noch nie so richtig positiv, heute Tag ...

von Carrabea 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

NMT+1.. und knubbel.. hilfe

Guten morgen Joah also seid Tagen mens ziehen sogar ab und an im rücken bis in die Beine aber NÜÜX. Hatte mich ja schon verabschiedet aber der kram kommt nicht Achso ich ...

von MommyChaos 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwanger - Utrogestan - Hilfe

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca, 5. SSW 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!! 2 Tests positiv aber digi negativ

Guten Morgen Mädels, ich lese bis jetzt nur still mit und möchte gerne mit zu euch in den Bus. Ich war bereits im März 2013 Bus und habe die Kugelliste geführt. Dieses mal möchte ich mich gerne wieder mit anderen austauschen. Zur Zeit habe ich nur ein Problem, ich ...

von Zwerg2012 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Scharlach!

Meine beiden Mädels haben Halsweh und sind stark erkältet! Die Große hatte gestern dann einen Ausschlag auf der Brust. Haben nachher Arzttermin! Es sind wohl ziemlich sicher Streptokokken! So ganz leicht habe ich auch schon längere Zeit leichte Halsschmerzen und mein Freund ...

von insala, 6. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, rosa Ausfluss

Bin grade von nem Nickerchen aufgestanden und auf dem Klo gewesen, da hatte ich (sry) rose, orangenen Ausfluss auf dem Toilettetenpapier! Muss ich mir Sorgen machen? Ich will meinen Zwerg nicht verlieren

von Herbstmond, 6. SSW 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!!

Hallo mädels, glückwunsch erstmal an die die schon schwanger sind. Ich hab da mal ne frage: Eigentlich wollten wir uns zeit lassen mit einem zweiten kind nun ist aber alles kompliziert. Am 7.3.13 hatte meine regel begonnen und ich habe am 8.3.13 den nuvaring eingesetzt. ...

von Aprilkugel 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

was soll ich nur essen ??? hilfe!!!!

Hi, bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. mir ist irgendwie den ganzen tag übel und flau im magen so als ob ich hunger hätte, aber ich weiß nicht was ich essen soll. mir schmeckt gar nix mehr!! schon allein bei dem gedanken an gewisse speisen könnt ich brechen!!! was ...

von madalgis, 7. SSW 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.