November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 31. SSW am 30.08.2022, 9:32 Uhr

Bauch liegen

Ich habe seit 3 Tagen eine Bettschlage eigentlich fürs beistellbett geholt aber mittlerweile hab ich es seit 3 Tagen zum schlafen weil das stillkissen mir zu dick ist aber seit 3 tagen schlafe ich total gut und das am Bauch.... bzw wache am Bauch auf ...

Meine Frage. Tut das der kleinen in Bauch wenn ich am Bauch schlafe ?Ich stürzt mich mit der bett Schlange und fuss bisschen ab . .... sie weckt mich normalerweise wenn sie nicht will das ich so liege aber sie lässt mich schlafen .. ... habe angst das ich ihr vielleicht weh tu damit oder so

 
4 Antworten:

Re: Bauch liegen

Antwort von Lolly88, 31. SSW am 30.08.2022, 9:51 Uhr

Die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs meinte wir können schlafen wie wir wollen. Bauch, Rücken und Seite. Unser Körper zeigt uns es wenn es unbequem ist.

Sie meinte nur auf einer Seite sollen wir etwas drunter machen. Das ist dann die wo der Bauchbewohner rebelliert. Da er da mit den Weichteilen nach unten liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch liegen

Antwort von rici009, 30. SSW am 30.08.2022, 10:12 Uhr

Ich schlafe ab und zu auch auf dem Bauch. Muss manchmal ich ein Kissen bei den Hüften und Oberkörper tun damit es mir wohl ist und nicht zu viel druck auf den Bauch ausübt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch liegen

Antwort von Godzilla, 30. SSW am 30.08.2022, 11:06 Uhr

Nein, solang es dir nicht weh tut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch liegen

Antwort von Freyana, 29. SSW am 02.09.2022, 12:24 Uhr

Weißt du zufällig, ob das die linke oder rechte Seite ist? Oder ist das individuell ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf dem Bauch liegen in der Schwangerschaft!

Hallo Mädels, kleine Frage: Wenn ihr auf dem Bauch liegt, merkt ihr dann auch so einen Druck im Unterleib und Richtung Oberbauch? Meint ihr, dass ist schädlich für das Baby? Ist mir nämlich vorher aufgefallen, als ich beim Physiotherapeuten auf der Liege in Bauchlage ...

von Denise Sara, 18. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegen, Bauch

Schmerzen im Bauch beim liegen

Hey Mädels Seit gestern hab ich, egal auf welcher Seite ich liege, schmerzen im Bauch nach einer gewissen Zeit. So als wenn Gewicht daran ziehen würde. Mein Bauch ist aber noch klein. Hab von der ersten Ss noch genug Fett. Deswegen seh ich da augenscheinlich noch nix. ...

von steffi220, 14. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegen, Bauch

Liegen eure Mäuse schon in Schädellage?

Hey, Liegen eure Mäuse schon in Schädellage? Meine Maus sitzt immernoch bequem in meinem Bauch in BEL und ich hoffe jeden Tag, dass sie sich endlich dreht. Aber scheinbar kann sie sich wohl aus Platzgründen nicht drehen und wir kommen wohl um einen Kaiserschnitt nicht ...

von Ninchen321, 34. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegen, liegen, liegen, aber zumindest zu Hause

Hi ihr lieben. Ich habe immer noch den verkürzten Gebärmutterhals (hatte ich einmal im Oktober Bus geschrieben). Gestern war ich wieder, wie jede Woche, bei meiner Frauenärztin. Es verkürzt sich immer wieder ein bisschen. Bin jetzt bei 24mm. D.h. ich darf nur noch liegen und ...

von Taschax2, 27. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nachts wach liegen

Hallo meine Lieben, es ist 5 Uhr und ich kann nicht mehr schlafen. Das geht ja schon gut los, hoffte ich doch darauf, dass diese Phase erst später in der Schwangerschaft kommt. Ich muss jetzt nachts auch ständig aufs Klo und jetzt hab ich Hunger…. Habe Angst, dass Junior ...

von Blue Hardy, 11. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nerven liegen komplett blank ET+8

Hallo zusammen, ich muss mich jetzt mal auskotzen/heulen. Alle meine Ärzte haben mir versichert, dass das Kind ca. 2 Wochen vorm ET kommen wird. Ca. 3 Wochen vorm ET war mein Gebärmutterhals verstrichen, mein Muttermund 3 cm geöffnet, sowie durchlässig und butterzart, ...

von Melina86, 42. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Muss noch wer liegen?

Hallo, seit März, also 4,5 Monate, muss ich liegen. Immer wieder andere Ursachen, aber halt immer liegen. Noch bis November! Jeden Tag eine andere Haushaltshilfe, die sich ums Putzen kümmert, zwei Kinder (3 und 6), denen auch die Decke auf den Kopf fällt. Dazu Bauchweh und ...

von Krümel_3und4, 24. SSW 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

noch eine Woche....meine Nerven liegen blank

hallo ihr lieben, heute in einer Woche darf ich endlich wieder zum FA, bin dann auch 9+4. Wenn dann alles passt, kann ich davon ausgehen, dass ich nicht noch eine FG habe. Bis jetzt läuft auch alles gut. Nur wenn es mal nicht zwickt und zwackt, kommt doch wieder die Angst. ...

von schokimaus14, 9. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Empfohlen links zu liegen...

Habe in meiner App gestern den Text das es gut fürs Baby ist wenn man auf der linken Seite schläft. Könnt ihr das? Ich bin total auf rechts fixiert und da mein kleiner EckenhockerBaby auch noch links sitzt habe ich oft das Gefühl das es überhaupt nicht geht. Wie ist es ...

von holi08, 12. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wahnsinn wie "weit" wir auseinander liegen

so von den ersten mit et 1.11. und den letzten mit et 30.11. bei den ersten geht die Übelkeit langsam (?), bei den letzten kommt sie jetzt die ersten haben jetzt dann ihren 2. Termin, die letzten ihren 1. voll krass und am ende kommen die Babys wie sie wollen ...

von Merle83 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.