November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabwe, 29. SSW am 29.08.2022, 18:55 Uhr

Welche Schlaflösung?

Hallo ihr Lieben, bin etwas überfordert mit den Schlaflösungen - was nehmt ihr?

Schlafsack mit oder ohne Ärmel und/ oder Pucksack? Oder CosyMe Schlaf/Pucksack - oder überhaupt ein Pucksack oder reicht ein Puck Tuch?

Wie viele braucht man tatsächlich für die jeweiligen Größen…..

Wie sieht es da bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: Welche Schlaflösung?

Antwort von Godzilla, 30. SSW am 29.08.2022, 19:46 Uhr

Ich hab Schlafsäcke, ohne extra Ärmel. Lässt sich ja ein Body drunter anziehen, und ich nehm das, was ich gekriegt hab (im Freundeskreis werden die Babysachen reihum verliehen je nach Bedarf).

Würd keinesfalls nur Pucksack nehmen, da ich ja noch keine Ahnung habe, ob mein Baby das überhaupt leiden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schlaflösung?

Antwort von FrolleinSchein, 29. SSW am 29.08.2022, 20:03 Uhr

Schlaft ihr eher warm oder kalt?

Also gut ist es prinzipiell das was ihr nutzen wollt 2x zu haben. Drauf gespotzt ist schnell.

Also wir haben Schlafsäcke. Gibt welche bei denen man die Ärmel abnehmen kann. Ist eigentlich eine gute Lösung, bis man weiß was der Nachwuchs bevorzugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schlaflösung?

Antwort von Lolly88, 31. SSW am 29.08.2022, 21:14 Uhr

Ich hab von meiner Schwester zwei Pucksäcke bekommen. Wird wohl in Amerika so angewandt. Ansonsten hab ich in jeder Größe zwei Schlafsäcke. Meistens ohne Ärmel. Will dann ein Schlafanzug drunter ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schlaflösung?

Antwort von mena00, 31. SSW am 29.08.2022, 21:34 Uhr

Wir haben Schlafsäcke, die meisten ohne Ärmel, ca. 2 pro Grösse.. damit sind wir gut gefahren beim kleinen Grossen. Er hatte zu Beginn einen Body und Strampler an, irgendwann dann nur noch eines…
Gepuckt haben wir nur 1-2 mal…hatte da so ein Pucksack von meiner Schwester, ich war aber irgendwie nicht so fan davon.. aber gewisse mögen dies ja sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.