November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 31. SSW am 28.08.2022, 7:38 Uhr

Guten Morgen

Hi ihr lieben

Hoffe euch geht's gut jetzt dauert es echt nicht mehr lange ....... bin gespannt wer als erster Berichtet, dass das Baby da ist in 2 Wochen habe ich den nächsten FA Termin......

Ich muss sagen wenn ich zurück Blicke habe ich teils teils die Schwangerschaft genossen.....

Ausser die paar Steine was ich im Weg hatte

Corona in der 7ssw

Kein Organ Screening wegen FA bekommen Grund für FA Wechsel beste Entscheidung wärend der Schwangerschaft

3 x Krankenhaus wollte in der 23 Woche kommen

3 Wochen nur liegen waren total schlimm für mi


Aber ich habe es gerne auf mich genommen für die kleine Maus ich kann es kaum erwarten das sie kommt in einigen Wochen.......



Wünsche euch einen schönen Sonntag

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Renilein9, 31. SSW am 28.08.2022, 8:10 Uhr

Da war ja wirklich was los bei dir in den vergangenen Wochen! Umso schöner aber, dass du trotz der holprigen Zeiten so positiv gestimmt bist & bleibst, das liest man deutlich heraus!

Ich ertappe mich auch immer häufiger dabei, in der Schwangerschafts App in der Zeitleiste zu schauen, wieviele Tage noch verbleiben & wo ich jetzt stehe.

Aktuell sind es noch 68 Tage. Und ich freue mich auch riesig auf das immer spannender werdende Abenteuer

Mir geht es gesundheitlich auch besser. Hab ja grad mein Popo-Leiden , brauch aber keine Schmerzmittel mehr (nur noch die Salbe), und habe den gestrigen Schulanfang auch richtig gut aushalten können. Heute gehts zurück nach Hause. Da der Tag gestern so gut lief, bin ich auch guter Dinge was die Autofahrt anbelangt.

Insgesamt bin ich aber heute morgen aufgestanden & dachte mir so: verdammt, was ein Glück, dass es mir auch jetzt noch so gut geht. Ich kann noch alles alleine erledigen (abgesehen der 3 sehr akuten Schmerz-Tage diese Woche). Das ist wahrlich nicht selbstverständlich

Am Mittwoch habe ich nochmal die Kontrolle bei der Feindiagnostik und freue mich, den kleinen Zappelfloh wieder zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lolly88, 31. SSW am 28.08.2022, 11:25 Uhr

Ui. Da haste was durch. Aber super das du nun das Ende so genießen kannst. Darfst du dich dann nun wieder normal bewegen?

Ich muss auch sagen das ich bisher ne tolle und unbeschwerte Schwangerschaft hatte. Abends merke ich nun immer wieder Rückenschmerzen. Aber hält sich in Grenzen.
Bin aber auch mittags meist im Home Office und kann mich da bequemer kleiden und mal kurz hinlegen. Da hat Corona echt was positives bewirkt. Sonst würde es bei uns kein Home Office geben.

Wir waren gestern auf ner Hochzeit. Das Essen war so mega lecker. Habe es echt übertrieben. Hab mich dann gefühlt wie im neunten Monat. Kein Platz, alles hat gespannt. Aber auf dem Bild sah es echt wenig aus.
War aber trotzdem toll und konnte lange aushalten.

Ich hab mir nun ein Maßband an die Wand gehängt. Da geht jeden Tag ein Zentimeter ab.
Die Zeit rast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Godzilla am 28.08.2022, 13:11 Uhr

Oooooh das freut mich soo sehr zu lesen, dass die Schmerzen nachgelassen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Godzilla, 30. SSW am 28.08.2022, 13:14 Uhr

Toll, dass du das alles überstanden hast!

Ja ich bin auch schon sehr gespannt..

Ich lese ja immer in den anderen Foren mit, von dem Monat, der jetzt dran ist, bis zu unserem.

Das ist wie im Wartezimmer zu sitzen und zu zählen, wieviele Patienten vor mir noch dran sind.
Jetzt ist der August 'drin', aber der September hat auch schon ein wenig gestartet.. bald wechselt es zu September, und dann ist nur noch ein Monat zwischen uns und dem aktuellen Monat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lumina, 31. SSW am 28.08.2022, 19:02 Uhr

Ja bewegen kann ich mich normal wieder aber ich mache trotzdem alles in Ruhe bin irgendwie sehr schnell KO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.