November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 29. SSW  am 27.08.2022, 6:14 Uhr

Guten Morgen

Um 5 war die Nacht vorbei . Toilette und Hunger haben die Nacht beendet .
Fühle mich symptomatisch wie am Anfang der Schwangerschaft nur ohne Übelkeit

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Lumina, 31. SSW am 27.08.2022, 6:45 Uhr

Guten Morgen ich werden fast täglich 6.30 geweckt Pipi Pause dann geht's sie wieder schlafen aber dann kann i nicht mehr schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lolly88, 31. SSW am 27.08.2022, 6:47 Uhr

Wie mies... Und das am Wochenende.

Ich bin seit 6 Uhr wach. Unter der Woche könnt ich da noch weiter schlafen. Am. Wochenende nicht.

Hunger geht bei mir. Gestern hatte ich den Tag über keinen... Abends gab's Pizza. Hab ne dreiviertel Pizza geschafft. Hatte wohl doch Hunger. Natürlich später bereut. War viel zu viel.... Hab mich unwohl gefühlt. Eigentlich schaff ich es kleine Portionen zu essen, aber der Hunger war wohl größer. Kopf aus, Bauch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von mena00, 30. SSW am 27.08.2022, 8:52 Uhr

Guten Morgen zusammen
Ich hatte heute um 4 Uhr bereits Turnstunde im Bauch und spätestens um 6.30 ist dann der kleine Grosse wach..
Meistens ist aber meine Nacht eh um 5 Uhr fertig, kann dann nicht mehr einschlafen…
Naja, so ist man wenigstens vorbereitet auf wenig Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von JasminZimtstern, 29. SSW am 27.08.2022, 9:27 Uhr

Ich bin auch seit 5 Uhr morgens wach und habe auch direkt gefrühstückt. Mein Mann ist auf Motorradtour. Ich gönne es ihm und vor allem, dass er einfach mal drei Tage nicht das Thema Baby im Kopf hat. Aber ich vermisse ihn sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.