November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927, 29. SSW am 26.08.2022, 10:30 Uhr

emotional

Guten Tag allemann
Wir waren nur von gestern zu heute in einem Hotel-resort. Gutschein einlösen vom 30. Geburtstag von meinem Mann, weil wir 2020 nicht fahren durften, als wegen Corona alle Hotels plötzlich schließen mussten. Vor 4 1/2 Jahren waren wir hier das letzte Mal, damals hatte meine große (jetzt 5) gerade Mal 4 Zähnchen und hat ihre erste Leberwurst-Semmel geknabbert. Nun konnte ich die ganze Nacht kaum schlafen wegen heiß, klein Henni hat wie ein Weltmeister gestrampelt im Bauch... Und nach dem Frühstücksbuffet sagt mir meine große dass ihr Zahn weh tut als wäre das was, ob der wohl wackelt. Ich sag erstmal ach Quatsch, du bist doch erst 5. Später sag ich, ach mach mal den Mund auf, lass Mama Mal gucken ... Tatsächlich. Der allererste Wackelzahn meine kleine wird so schnell groß. Ich wurde richtig gerührt, keine Ahnung warum gerade ein Zähnchen das so triggert. Und nun bin ich einfach unendlich dankbar, dass meine große Maus so ein liebes großes Mädchen ist und ich bald noch ein kleines Mäuschen dazu habe, dass ich genauso lieben darf Vorfreude pur

 
1 Antwort:

Re: emotional

Antwort von Godzilla, 30. SSW am 26.08.2022, 11:08 Uhr

Oooh das ist doch wunderschön, und gleichzeitig traurig! Finde ich total verständlich!

Ich bin vorgestern draufgekommen, dass ich mich schon so an das Strampeln in meinem Bauch gewöhnt habe, und hab mir gedacht, dass ich es nach der Geburt bestimmt vermissen werde, wenn es dann wieder ganz still ist im Bauch.
Plötzlich hat es mich erwischt, wie sehr ich mein Kind vermissen werde, wenn es einmal nicht mehr ständig so nahe bei mir ist.

Ich denk ich kann langsam noch viel besser nachvollziehen, wovon Eltern da reden, wenn sie traurig sind, wenn das Kind groß wird.

Ja, manchmal ist das ein wackelnder Zahn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.