November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Böhnle11.2022, 30. SSW  am 29.08.2022, 7:02 Uhr

Unglaublich 😍

Es ist unfassbar: gerade fiel mir auf dass ich heute in die 30. SSW gerutscht bin, nun gehöre ich also auch zu "den Alten mit der 3 davor"

Ich merke dass die Bewegungen meiner Maus die letzten Tage weniger werden. Hab mir anfangs etwas Sorgen gemacht, aber evtl wird ihr doch der Spielplatz langsam aber deutlich zu wenig. Oder es liegt an meiner Aktivität der letzten Tage, hab ja jetzt am Wochenende meinen Umzug über die Bühne gebracht und bin nun täglich da um die Kisten und Kartons auszupacken und die Wohnung einzurichten. Vielleicht ist das für Amira mit anstrengend und nicht nur für mich alleine

Ich hoffe euch geht's allen gut und wünsche euch einen schönen Wochenstart!

 
5 Antworten:

Re: Unglaublich 😍

Antwort von Renilein9, 31. SSW am 29.08.2022, 7:41 Uhr

Willkommen im Endspurt Nun fühlt es sich erst recht so richtig bald an, oder?

Zum Glück steigt die Jahreszahl von unserem Alter nicht so schnell Bin zu meinem 36. Geburtstag in 3 Wochen schon in der 35. SSW. Hab grad nachgeschaut, wäre ja super witzig gewesen, wenn es auch die 36. SSW gewesen wäre - passt aber nicht ganz

Ich freue mich auf jeden Fall sehr für dich, dass du deinen Umzug überstanden hast & du nun so richtig ankommen kannst! Mach’s dir so richtig gemütlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich 😍

Antwort von JasminZimtstern, 29. SSW am 29.08.2022, 10:07 Uhr

Finde es erstaunlich, dass du den Umzug noch so gut gemeistert hast Ja unglaublich, wie nah wir dem Entspurt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich 😍

Antwort von Lolly88, 31. SSW am 29.08.2022, 10:09 Uhr

Find es ist nochmal ein weiterer Meilenstein.

Und sobald die 3 da ist, verfliegt die Zeit wieder. Komme Mittwoch in die 32.

Hab gestern mal so gezählt, ca. 3, 5Wochen bis Beginn Mutterschutz und 8,5 Wochen bis ET. Schon irgendwie unvorstellbar.

Ich war am Wochenende auch sehr aktiv. Aber immer wenn ich mich hingelegt hab, hat der kleine Mann sich gemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich 😍

Antwort von SunnyMoonflower, 30. SSW am 29.08.2022, 13:51 Uhr

Ich finds auch ein bisschen surreal...habe mich gerade an den Gdanken gewöhnt, im dritten trimester zu sein, aber mit der 30. SSW sind wir ja sogar im letzten Viertel...und hochschwanger...und in 7 Wochen wäre es theoretisch schon eine normale Geburt ohne Frühchen!!
Kann noch nicht ganz glauben, dass ich jetzt zu den Alten Hasen gehöre^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich 😍

Antwort von Lolly88, 31. SSW am 29.08.2022, 21:19 Uhr

Das Wort Hochschwanger irgendwie befremdlich. Da stell ich mir immer welche vor kurz vor der Entbindung.

Aber es gibt Phasen da Fühl ich mich Hochschwanger und dann wieder nicht.

Echt krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.