November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 28. SSW am 28.08.2022, 12:30 Uhr

Verschwindet euer Bauch auch immer wieder?

Hallo!


Mir wächst ja nun auch eeendlich mal ein Bauch.
Seit 2 Wochen stehe ich morgens auf und hab ne wunderschöne riiiiiesige Kugel.
2 oder 3 Stunden später ist sie allerdings wieder weg

Also sowas hatte ich bei den zwei anderen nicht. Beim großen hatte ich bis zum Schluss gar keinen Bauch. Bei der kleinen schon sehr früh ne Monsterkugel.
Aber eine die kommt und geht? Kurios

Zwischen den Bildern liegt ne knappe Stunde

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Verschwindet euer Bauch auch immer wieder?

Antwort von Godzilla, 30. SSW am 28.08.2022, 12:59 Uhr

Oh ja..
Ganz verschwindet der Bauch nicht, aber der Unterschied zwischen Abends und morgens ist eklatant.

Deswegen mach ich ja meine Bauchfotos immer nur morgens im 'leeren' Zustand und vergleiche eingezogen/angespannt und maximal locker gelassen/rausgestreckt, weil die Unterschiede dermaßen enorm sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwindet euer Bauch auch immer wieder?

Antwort von Renilein9, 31. SSW am 28.08.2022, 17:43 Uhr

Das ist ja absolut verrückt. Hast du denn auch Bilder von der Seite?

Ich bin einfach immer kugelrund Abends mehr, als morgens. Aber definitiv rund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwindet euer Bauch auch immer wieder?

Antwort von Lolly88, 31. SSW am 28.08.2022, 20:42 Uhr

Interessant. Ich hab morgens weniger wie abends. Aber das es bei dir umgekehrt ist und der Unterschied ist schon groß.

Aber vielleicht liegt das Baby dann anders oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwindet euer Bauch auch immer wieder?

Antwort von Babyglueck2022, 28. SSW am 29.08.2022, 11:32 Uhr

Ich habe das auch. Aber bei mir auch morgens kleiner als abends. Ich dachte es liegt am Essen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.