November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220, 14. SSW am 05.05.2019, 14:19 Uhr

Schmerzen im Bauch beim liegen

Hey Mädels

Seit gestern hab ich, egal auf welcher Seite ich liege, schmerzen im Bauch nach einer gewissen Zeit.
So als wenn Gewicht daran ziehen würde. Mein Bauch ist aber noch klein. Hab von der ersten Ss noch genug Fett. Deswegen seh ich da augenscheinlich noch nix.

Es sieht so als wäre der Bauch schon so schwer und hart wie zu Ende hin.
Wenn ich mich dann auf den Rücken lege geht's auch nur ein paar Minuten dann wird auch das unangenehm.

Hat das noch wer?

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen im Bauch beim liegen

Antwort von Blume1986 am 05.05.2019, 15:28 Uhr

Ich hab das nicht, aber hast du mal ein Kissen unter den Bauch gelegt ins damit besser wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Bauch beim liegen

Antwort von steffi220 am 05.05.2019, 15:44 Uhr

Danke, gute Idee. Probiere es mal mit nem still kissen.
Vielleicht wächst er auch jetzt einfach und spannt im Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Bauch beim liegen

Antwort von Mia_13, 13. SSW am 06.05.2019, 6:17 Uhr

Ich hab das auch seit zwei Tagen, dass es abends auf der Seite liegen iwie unangenehm ist, weil der Bauch so zieht - und das, obwohl er echt noch mini ist. Ich hab mir gestern ein Gästehandtuch druntergeschoben, das hat geholfen. Ein Kissen ist bei mir im Moment noch zu groß :)

LG
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freude- Ovu nach Clomi endlich pos., Eisprung war aber vor 4 Tagen. Schmerzen

Heute ist Freitag, nach 3 Wochen Clearblue rosa Ovu, nun endlich das langersehnte Smily und der erste fette Strich. All die anderen waren hauch zart bis kaum sichtbar. Laut FA hatte ich aber nach Blutuntersuchung und Ultraschall am Montag ...

von Curlymom 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen und ZS Frage

Eine intime Frage ich weiß, aber ich bin Dank des lieben Internets verunsichert: Wann habt ihr eiweißartigen ZS? Bei mir trat er, laut Flo App und Ovus, am Tag des Eisprungs auf. Uuund noch eije Frage : Ich habe heute vmtl ES+4 10/15min lang starke Schmerzen im Unterleib, ...

von charliene 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo Ihr Lieben hab nun seit 2 Tagen Schmerzen beim Wasserlassen, allerdings nur beim erstem mal am Morgen inkl. stechen im Intimbereich. .. Heute hab ich ...

von NovemberMami2019, 10. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe bei schmerzenden/wachsenden Brüsten

Hallo, Ich wollte kurz meinen ultimativen Tipp loswerden, weil ich grad selbst so begeistert bin. Meine Brüste taten von Anfang an so weh und wachsen irgendwie ständig, so dass ich nicht mehr wusste, wo ich sie reinstecken soll ohne mich total eingezwängt zu fühlen. Jetzt habe ...

von seventeencaro, 10. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen!! Bitte beruhigt mich

Ich habe heute mehr Schmerzen als sonst. Als wenn die Pest kommt. Mit Rückenschmerzen und es zieht nach unten zum Popo. Ich will es nicht schon wieder verlieren. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meinen ersten ss war. Die letutenost 9 Jahre her. Habe so Angst

von Glitzerfee, 5. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Habt ihr auch immer wieder mal Schmerzen im Unterleib?Mutterbänder?!

Ich lieg schon wieder flach im Bett hab so ein ziehen im Unterleib links das tut ganz schön weh...Ich kann mich gar nicht beruhigen denke immer jetzt ist es vorbei gleich bei dem Schmerz. Ich kann mich bei meinen anderen 3 Kids nicht ...

von Pinkbaby, 8. SSW 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Dachte vor lauter schmerzen, dass ich eine FG bekomme

Hallo und guten Morgen, Hatte gestern Abend als ich im Bett lag, auf einmal so dolle schmerzen. Es zog vom UL bis nach hinten in den Rücken. Es war eine Mischung zwischen Schmerz und einen tiefen Druck, ähnlich auch wie ein Tief sitzender Muskelkater

von schokimaus14, 7. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

stärkere mens schmerzen

Guten morgen, Ich hab da mal ne frage. Ich habe meist immer wieder am tag ein bisschen zwicken und drücken im unterbauch, wie bei der mens. Gestern abend war es Kurz eine Art krampf, der sich wieder gelöst hat und alles war ok. Dann bin ich heute Nacht wach gewordrn, weil ...

von yasel1703, 6. SSW 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Guten morgen mädls, ich habe seit dem aufstehen heute morgen so einen stechenden, andauernden schmerz links ca beim eierstock. Es hört einfach nicht auf und ich spüre es am stärksten beim gehen. Das beunruhigt mich etwas. Kennt ihr das? ...

von strawberry89, 6. SSW 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im UL und KS- Narbe ....

Hallo Leute, Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! ! Leider war das bei mir nicht der Fall. .. Hatte sehr starke Schmerzen und konnte kaum aufstehen. Ich bin echt hart im Nehmen aber dass ging garnicht wollte auch ins KH , aber habe mir gedacht was wollen ...

von Schneeflocke22, 9. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.