November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220, 14. SSW am 05.05.2019, 14:19 Uhr

Schmerzen im Bauch beim liegen

Hey Mädels

Seit gestern hab ich, egal auf welcher Seite ich liege, schmerzen im Bauch nach einer gewissen Zeit.
So als wenn Gewicht daran ziehen würde. Mein Bauch ist aber noch klein. Hab von der ersten Ss noch genug Fett. Deswegen seh ich da augenscheinlich noch nix.

Es sieht so als wäre der Bauch schon so schwer und hart wie zu Ende hin.
Wenn ich mich dann auf den Rücken lege geht's auch nur ein paar Minuten dann wird auch das unangenehm.

Hat das noch wer?

3 Antworten:

Re: Schmerzen im Bauch beim liegen

Antwort von Blume1986 am 05.05.2019, 15:28 Uhr

Ich hab das nicht, aber hast du mal ein Kissen unter den Bauch gelegt ins damit besser wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von steffi220 am 05.05.2019, 15:44 Uhr

Danke, gute Idee. Probiere es mal mit nem still kissen.
Vielleicht wächst er auch jetzt einfach und spannt im Schlaf

Antwort von Mia_13, 13. SSW am 06.05.2019, 6:17 Uhr

Ich hab das auch seit zwei Tagen, dass es abends auf der Seite liegen iwie unangenehm ist, weil der Bauch so zieht - und das, obwohl er echt noch mini ist. Ich hab mir gestern ein Gästehandtuch druntergeschoben, das hat geholfen. Ein Kissen ist bei mir im Moment noch zu groß :)

LG
Mia