Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yeliabx am 09.07.2020, 13:50 Uhr

Baby mag keine Ruhe

Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon entbunden haben

Wie ging es euch die Tage davor bzw. wie geht es euch?

Ich merke, dass die Kindsbewegungen andere sind. Zudem ist sie in den letzten zwei Tagen ganz schön nach unten gerutscht. Das ist ein komisches Gefühl für mich, hätte nicht gedacht, dass sich das zum Schluss nochmal so ändert.

Ich habe mich schon darauf eingestellt, dass die Maus ruhiger wird in den kommenden Tagen, doch Fehlanzeige. Ich bin die Ruhe in Person und das Baby macht Party Tag und Nacht. Sobald ich mich aufrege, viel unterwegs bin etc. ist Ruhe im Bauch. Das Baby mag einach keine Ruhe

 
1 Antwort:

Re: Baby mag keine Ruhe

Antwort von AnjaRisovic, 40. SSW am 09.07.2020, 20:48 Uhr

Mein Baby gibt auch keine Ruhe
Außerdem sollte es auch nicht ruhiger werden, nur die Bewegungen ändern sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und plötzlich kehrt Ruhe ein

Irgendwie hat sich das jammern und die Ungeduld bei mir eingestellt . Die letzten Tage genießen vor allem mein Partner und ich sehr intensiv . Wir schlafen viel und leben in den Tag hinein . Das machen wir sonst nie ! Wir fuchteln immer am Haus rum , fahren weg oder ...

von Zauberlein 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepuls sinkt extrem

Hallo zusammen, beobachtet hier zufällig noch jemand seinen Puls? Meiner geht seit 2 Wochen radikal runter, sodass ich gerade nur noch bei 63 Schlägen Ruheherzfrequenz bin. Vorher war ich immer zwischen 70 und 80. Findet ihr das normal? Viele Grüße ...

von Lia92, 34. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Kommt nicht zur Ruhe

Hallo liebe Mamis, ich hoffe es geht euch gut :-) Unser kleiner Mann kommt tagsüber überhaupt nicht zur Ruhe und dementsprechend auch nicht zum schlafen. Er nimmt leider keinen Schnuller und im Kinderwagen schlafen möchte er auch nur selten. (Musste ihn jetzt schon öfter ...

von Julimama2021 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Morgen ET und immer noch Ruhe

Guten Morgen liebe Mamis und Bald-Mamis morgen ist also mein ET und es tut sich nichts. Letzte Woche ging’s ja schon los mit Blut verloren und am Muttermund hatte sich einiges getan. Alle waren sich sicher, dass die Kleine bald kommt. Tja, ...

von Lealynn123, 40. SSW 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ich komme nicht zur Ruhe/ Ängste

Hallo ihr Lieben ! Danke das ihr meinen Beitrag lest:) Mir gehts aktuell echt total schlecht. Ich bin emotional aktuell wirklich down.... Meine Vorgesetzte hat mir auf Grund meiner SS die Hölle heiß gemacht und hab aus diesem Grund auch das bv bekommen. Ich dachte das ich ...

von Herz89, 14. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Hey Mädels :) Es ist so ruhig hier, richtig komisch irgendwie haha Wie gehts euch denn so? :) was habt ihr das Wochenende gemacht? Wie zeigen sich die Senkwehen bei euch?

von Lilli1204, 36. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe geben nutzt was...

also die 10 Tage "nichts schweres Heben" und "Haushalt dem Mann überlassen" hat tatsächlich dazu geführt, dass sich der Muttermund nicht mehr weiter geöffnet hat und der Gebärmutterhals sogar wieder "ein bisschen mehr Länge" hat. Beides ist wohl recht anpassungsfähig- wenn ...

von Tomsa, 36. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepuls

Kennt zufällig jemand seinen derzeitigen Ruhepuls? Mein Mann hat sich so ne Armbandwatch gekauft die das ganze Zeug da misst. :D Ich wollte auch mal testen. Da kam dann im Bett und sitzend und liegend (also ohne Anstrengung) ein Puls von 80 rum. Mein Mann hat ich glaub um ...

von KesseLady 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

18. SSW ENDLICH wieder Kindsbewegungen nach 2,5 Wochen Ruhe

Mädels, ich konnte letzte Nacht wieder Mal schlecht schlafen und habe ewig nach meinem Baby gefühlt und gehorcht. Irgendwann kamen endlich die süßen Klopfer, ich war so erleichtert! Dass man sein Baby in der 18. SSW noch nicht spüren muss, weiß ich ja, aber meine ersten Kinder ...

von MarinaFerrarra, 18. SSW 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Einmal fett durchschnaufen und zur Ruhe kommen

Hi ihr, ich muss gerade einfach mal schnell Dampf ablassen und irgendwie zur Ruhe kommen. Hier ist einfach alles verdammt viel. Ich kämpfe auf 1000 Riesen-Baustellen gleichzeitig, das schlaucht mich massiv. Psychoterror hier von allen Seiten - von meinen ...

von Bauchzwerg14 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.