Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomsa, 36. SSW am 17.06.2019, 20:01 Uhr

Ruhe geben nutzt was...

also die 10 Tage "nichts schweres Heben" und "Haushalt dem Mann überlassen" hat tatsächlich dazu geführt, dass sich der Muttermund nicht mehr weiter geöffnet hat und der Gebärmutterhals sogar wieder "ein bisschen mehr Länge" hat. Beides ist wohl recht anpassungsfähig- wenn weniger Last drauf ist, kann sich das (in kleinem Maß) auch wieder normalisieren. Uff, damit sollte klar sein, dass wir SSW 37+1 erreichen und in unserer Wunschklinik entbinden können. Am ersten Juli mache ich echt drei Kreuze im Kalender.

 
1 Antwort:

Re: Ruhe geben nutzt was...

Antwort von Kasi88, 38. SSW am 18.06.2019, 12:50 Uhr

Das hört sich doch super an... weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruhepuls sinkt extrem

Hallo zusammen, beobachtet hier zufällig noch jemand seinen Puls? Meiner geht seit 2 Wochen radikal runter, sodass ich gerade nur noch bei 63 Schlägen Ruheherzfrequenz bin. Vorher war ich immer zwischen 70 und 80. Findet ihr das normal? Viele Grüße ...

von Lia92, 34. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ich komme nicht zur Ruhe/ Ängste

Hallo ihr Lieben ! Danke das ihr meinen Beitrag lest:) Mir gehts aktuell echt total schlecht. Ich bin emotional aktuell wirklich down.... Meine Vorgesetzte hat mir auf Grund meiner SS die Hölle heiß gemacht und hab aus diesem Grund auch das bv bekommen. Ich dachte das ich ...

von Herz89, 14. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Einmal fett durchschnaufen und zur Ruhe kommen

Hi ihr, ich muss gerade einfach mal schnell Dampf ablassen und irgendwie zur Ruhe kommen. Hier ist einfach alles verdammt viel. Ich kämpfe auf 1000 Riesen-Baustellen gleichzeitig, das schlaucht mich massiv. Psychoterror hier von allen Seiten - von meinen ...

von Bauchzwerg14 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Lässt mir keine Ruhe

Also ich Nerve nun nochmal ;-) Ich bin doch nicht blöd(hoffe ich mal),ich hatte am 3.Oktober GV,weder davor noch danach weil ich und mein Mann Streit hatten(Strafe muss sein)lol, hatten erst wider im November geherzelt Um mal zum Punkt zu kommen,ich hab mir ausgerechnet mit ...

von tiamo29, 14. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.