Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lia92, 34. SSW  am 25.05.2022, 7:11 Uhr

Ruhepuls sinkt extrem

Hallo zusammen,
beobachtet hier zufällig noch jemand seinen Puls? Meiner geht seit 2 Wochen radikal runter, sodass ich gerade nur noch bei 63 Schlägen Ruheherzfrequenz bin. Vorher war ich immer zwischen 70 und 80.
Findet ihr das normal?

Viele Grüße
Lia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ruhepuls sinkt extrem

Antwort von nita83, 33. SSW am 25.05.2022, 7:53 Uhr

Hallo klingt ja erstmal ungewöhnlich allerdings sinkt der Ruhepuls zim Ende der Schwangerschaft wieder was mit der Lockerung dem weich werden zu tun hat es werden ja Hormone ausgeschüttet die alles weicher werden lassen für die Geburt und das wirkt sich auch auf die Gefäße aus.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhepuls sinkt extrem

Antwort von snezhok am 25.05.2022, 9:45 Uhr

Ich wäre froh drum habe seit ca zwei Jahren oft erhöhten Puls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhepuls sinkt extrem

Antwort von Biermaria am 25.05.2022, 11:49 Uhr

Mein Ruhepuls war vor der SS immer zwischen 50 und 60, liegt aber schon die ganze Schwangerschaft um die 90. Im ersten Trimester waren es manchmal sogar 110 ich wäre auch froh über so einen guten Ruhepuls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhepuls sinkt extrem

Antwort von Lia92 am 25.05.2022, 12:40 Uhr

Das Ding ist halt, dass er bei mir auch die ganze Schwangerschaft über hoch war und nun geht er plötzlich runter. Je niedriger mein Puls ist, desto kurzatmiger werde ich.
Mein Belastungspuls ist auch immer noch heftig hoch mit werten um die 140 nach dem duschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.