Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki50 am 24.05.2022, 8:45 Uhr

Gmh Länge ?

Hallo ihr lieben, hatte gestern mein Arzt Termin. Er meint soweit alles gut. Er misst mir nicht die genau Gmh Länge in cm . Er Tastet nur kurz mit Finger und sagt nur alles ist in Ordnung. Ich bin seit Sonntag in der 34ssw . Da hat er mir nur gesagt bin rechnerisch 35 ssw laut Computer. Baby liegt schon lange im Becken, wo ich das Gefühl habe das es jeder Moment raus kommt . Der Arzt sagte mir dann nur gut möglich das es in 3 bis 4 Wochen soweit bin . Irgendwie bin ich jetzt komplett durcheinander als vorher .

 
3 Antworten:

Re: Gmh Länge ?

Antwort von Sunny351, 31. SSW am 24.05.2022, 9:49 Uhr

In so einer Woche muss auch nicht mehr gemessen werden , denn wenn es los geht wird nichts mehr aufgehalten .
Mein erstes Kind lag seit Woche 31 fest im Becken und nicht mehr anschiebbar . Gekommen ist sie Anfang der 40 Woche.

Ab Woche 36 war mein gbh verstrichen , und man auch schon 1 cm offen gekommen ist sie im Grunde durch einen hohen blasensprung . Sie war auch immer 1 Woche weiter , nur wurde im Krankenhaus damals gesagt das dass nicht relevant ist denn Babys sind nunmal unterschiedlich groß .

Also schlauer wirst du nicht mehr werden , denn dein Baby und dein Körper entscheiden wann es los geht . Es kann vor ET sein , es kann aber auch nach ET sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gmh Länge ?

Antwort von Jacki50 am 24.05.2022, 9:51 Uhr

Hi danke dir das beruhigt mich bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gmh Länge ?

Antwort von Cuci am 25.05.2022, 2:03 Uhr

Und was verunsichert dich jetzt genau?

Bei mir wird der Gebärmutterhals auch nicht genau bestimmt. Das ist meine dritte Schwangerschaft. Und in dieser wurde zum ersten Mal die Länge bestimmt. Beide Male von der Pränataldiagnostikerin. Meine FÄ intwressiert das gar nicht. Einmal hat sie um die 29. SSW herum getastet. Sagte es ist alles gut.
Der Gebärmutterhals sagt erst mal auch nichts darüber aus, ob's nun bald los geht oder nicht. Manche Frauen rennen noch Wochen mit einem verkürzten oder verstrichenem Gebärmutterhals herum. In deiner SSW wäre das vermutlich auch egal. Würde das Baby jetzt kommen wollen, würde man es auch nicht mehr auf Biegen und Brechen aufhalten wollen. Wenn er eine Woche weiter ist, ist auch die Entwicklung gut. Also alles kein Grund zur Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.