Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiamo29, 14. SSW am 06.01.2010, 18:17 Uhr

Lässt mir keine Ruhe

Also ich Nerve nun nochmal ;-)
Ich bin doch nicht blöd(hoffe ich mal),ich hatte am 3.Oktober GV,weder davor noch danach weil ich und mein Mann Streit hatten(Strafe muss sein)lol, hatten erst wider im November geherzelt
Um mal zum Punkt zu kommen,ich hab mir ausgerechnet mit dieser Drehscheibe und hier mit dem Rechner,das ich schon 15+5 Tage bin und der ET am 25.6 wäre.
Zeige euch mal was mir hier angezeigt wurde:

Der errechnete Entbindungstermin unter Berücksichtigung Ihrer Zykluslänge ist der:


25.06.2010


Anzahl Ihrer Schwangerschaftswochen bis heute: 15 + 5 Tage.

Ihr Mutterschutz beginnt am: 14.05.2010





Eisprung und Befruchtung Zwischen 29.09.2009 und 05.10.2009


Was stimmt denn nun?Nach der Frauenärtzin bin ich aber,13+6...

Sorry,das ich wider schreibe

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von tiamo29, 14. SSW am 06.01.2010, 18:24 Uhr

Natürlich kommt es mir nicht auf die 2 wochen an,hauptsache alles ok und Gesund,aber das interessiert mich brennend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt mir keine Ruhe

Antwort von jansmam, 15. SSW am 06.01.2010, 18:26 Uhr

Als erstes würde ich jetzt sagen, dein ES war später, aber wenn du davor und danach nicht hast, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht ist es einfach ein kleines Würmchen, oder es wurde falsch ausgemessen am US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt mir keine Ruhe

Antwort von tamu05, 15. SSW am 06.01.2010, 18:29 Uhr

najaaaaa....die scheibe berechnet nicht mit, dass sich dein eisprung verschoben haben könnte....nach hinten. und du kannst das auch nicht wirklich wissen. ich weiß auch, wann wir das kind gezeugt haben. danach wäre et am 20.6.2010

obwohl meine ärztin das datum genommen hat, kommt sie mit us dann auf das datum 6.7., was laut hebamme folgende gründe hat:

"....In der Frühschwangerschaft kann mit dem Ultraschall bei Unklarheiten noch der ET (Errechneter Termin) bestimmt werden, weil nur dann alle Maße bei allen Frauen gleich sind...."


das könnte und wird die ganz einfache erklärung sein. mach dir nich so n kopp, das kind kommt schon, wenns reif ist:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt mir keine Ruhe

Antwort von tiamo29, 14. SSW am 06.01.2010, 18:43 Uhr

Da habt ihr auch wider recht:-)
Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich komme nicht zur Ruhe/ Ängste

Hallo ihr Lieben ! Danke das ihr meinen Beitrag lest:) Mir gehts aktuell echt total schlecht. Ich bin emotional aktuell wirklich down.... Meine Vorgesetzte hat mir auf Grund meiner SS die Hölle heiß gemacht und hab aus diesem Grund auch das bv bekommen. Ich dachte das ich ...

von Herz89, 14. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Einmal fett durchschnaufen und zur Ruhe kommen

Hi ihr, ich muss gerade einfach mal schnell Dampf ablassen und irgendwie zur Ruhe kommen. Hier ist einfach alles verdammt viel. Ich kämpfe auf 1000 Riesen-Baustellen gleichzeitig, das schlaucht mich massiv. Psychoterror hier von allen Seiten - von meinen ...

von Bauchzwerg14 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.