Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli1204, 36. SSW am 21.06.2020, 20:38 Uhr

Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Hey Mädels :)
Es ist so ruhig hier, richtig komisch irgendwie haha
Wie gehts euch denn so? :) was habt ihr das Wochenende gemacht?
Wie zeigen sich die Senkwehen bei euch?
Ach und habt ihr schon Schwangerschaftsstreifen? Ich bin tatsächlich trotz mittlerweile fast 30kg mehr noch von ihnen verschont geblieben aber mal sehen was noch kommt.


Ich habe heute mit meinem Freund alle unsere Ordner sortiert, abgeheftet und neu geordnet und auch schon mal einen Ordner fürs Baby angelegt... danach hab ich mich dazu bewegen lassen, eine Runde mit ihm Fahrrad zu fahren Weil er seit Freitag ein neues Fahrrad hat - und wie Männer dann so sind najaaaa Hilfe!! Es war sooooo anstrengend, mir tat der Po sofort weh und die Luft war knapp außer es ging kurz mal bergab. Dabei sind wir nur eine kleine Runde mit gut asphaltierten Wegen gefahren jetzt liege ich auf der Couch und bin einfach soooo k.o. und hab wieder Rückenschmerzen aber was solls, war auf jeden Fall der letzte sportliche Ausflug vor der Geburt oder sogar für dieses Jahr

 
35 Antworten:

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von vegeta-bunny am 21.06.2020, 20:44 Uhr

Bei meinem Sohn vor 14 Jahren sind drei Streifen übergeblieben.

Jetzt nach den Zwillingen, also 7 Tage nach dem werfen, bin ich ein Streifenhörnchen geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Andee92, 35. SSW am 21.06.2020, 21:43 Uhr

Ist wirklich still geworden hier.
Ich brauche momentan so oft Pause und Ruhe. Die Kinder waren gestern bei Oma und Opa und dann haben sie spontan bei den anderen Oma und Opa übernachtet. Das tat gut einfach nur mal normal schlafen zu gehen ohne angespannt und genervt die Kinder anzuquaken damit sie endlich auch schlafen. Man kommt sich so oft gemein vor aber will es ja nicht :(
Mein Mann und ich haben uns gestern dann Eis aus der Eisdiele gegönnt. Teuer geworden.
Und heute haben wir die Kinder abgeholt und waren an einem See Tretboot fahren. Haben dort zufällig Freunde getroffen. Waren dann dort noch lecker Essen und auf dem Spielplatz. Jetzt bin ich platt. :D Das war seit Monaten einfach ein toller Ausflug..erst lag ich so flach, dann zwischendurch und dann der Coronawahnsinn. Das tat echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Andee92 am 21.06.2020, 21:45 Uhr

Ach ja, die Streifen. Ich habe die Streifen schon seit der ersten Schwangerschaft. Festes Bindegewebe gibt halt nicht so einfach nach. Aber aus Erfahrung verblassen die Streifen eh und sind dann nicht so schlimm. Ich habe nur Angst, dass ich das Gewicht nicht runter bekomme. Nicht nur rein optisch sondern einfach für die Gesundheit. Das geht auf die Gelenke und überhaupt. Ich fühle mich schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von JessieFee, 36. SSW am 21.06.2020, 21:51 Uhr

Mein Mann und ich haben heute unseren 6. Hochzeitstag
Wir haben lecker gegrillt und das tolle Wetter genossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Andee92 am 21.06.2020, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 21.06.2020, 22:11 Uhr

Ich hatte gestern den gesamten Tag "wehen" mein Bauch wurde alle 5 bis 7 min hart und war sehr unangenehm und zum Teil schmerzhaft. Ging von mittags bis abends so, dachte schon es geht los und plötzlich war alles vorbei meine Nächte momentan sind bescheiden, hauptsächlich wegen Sodbrennen und weils mir einfach zu warm ist

Ansonsten, warte ich Wort wörtlich auf ein Zeichen Freitag war ich mit meinem Mann und dem kleinen das erste mal richtig spazieren, und es war einfach nur anstrengend.

Heute waren wir wieder spazieren, da ging es. Wir sind nicht in den Wald und ich hatte genug Möglichkeiten mich hinzusetzen, danach haben wir im Garten gegrillt. Und jetzt liege ich im Bett, hellwach mit Sodbrennen am Dienstag ist VU da bin ich schon gespannt ob diese ganzen wehen irgendwas bewirkt haben oder der gmh immer noch 5 cm ist.

Zwecks der dehnungsstreifen kann ich mich wenig beklagen. Ich hab im Jahr 2016, 72 Kilo abgenommen also hab ich so oder so dehnungsstreifen, die stören mich aber relativ wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Eve131, 39. SSW am 21.06.2020, 22:17 Uhr

Kurz zusammengefasst:
Ich habe keinen Bock mehr schwanger zu sein. Mich kotzt alles nur noch an und ich bin einfach nicht glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Bava am 21.06.2020, 22:27 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag liebe JessieFee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Bava am 21.06.2020, 22:31 Uhr


Mein Leben besteht gerade Gefühlt aus Zucker messen, sich Gedanken ums Baby machen bei jedem schlechten Wert und der verzweifelten Suche nach "dem" Mädchennamen.
Sonst genieße ich aber jede Bewegung im Bauch bewusst mit Vorfreude und Wehmut.
Liebe Grüße
Bava

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von JessieFee am 21.06.2020, 22:43 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von JessieFee am 21.06.2020, 22:45 Uhr

Danke liebe Bava

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Lilli1204 am 21.06.2020, 22:46 Uhr

Zum Glück sind Streifenhörnchen echt niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Lilli1204 am 21.06.2020, 22:48 Uhr

Ach das hat man sich als Paar doch auch mal verdient. Gerade jetzt, wo ihr bald nochmal Nachwuchs bekommt ist es doch super dass ihr die Zeit zu zweit nochmal nutzen konntet. :) Da brauchst du dich nicht schlecht fühlen.
Ja davor hab ich auch etwas Angst, fühle mich eben auch null wohl mit dem Gewicht und dem bisherigen Körpergefühl. aber wir müssen optimistisch bleiben dass alles wieder runter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Lilli1204 am 21.06.2020, 22:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Lilli1204 am 21.06.2020, 22:49 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass du bald ein Zeichen bekommst - wortwörtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von MamiMaria, 36. SSW am 21.06.2020, 22:50 Uhr

Alles Liebe zum
Hochzeitstag Jessie

Ich hatte jetzt mit Unterbrechungen 3 Wichen Leben auf dem Boot vor Fehmarn. Mich hat mein 15 Jähriges Beutekind in den Wahnsinn getrieben.
Dieses We war sein Mama We und somit habe ich wieder in unserem Haus geschlafen. Nun ist auch leider Schluss mit auf dem Boot pennen. Ich hab das Gefühl ich habe einen riesigen Stein verschluckt. Es tut weh, er ist hart und ich kann mich nachts nicht mehr umdrehen. Ich genieße da Zappeln in meinem Bauch und werde es vermissen. Es ist die letzte SS. Meine knapp dreijährige will immer Pflaster auf meinen Bauch kleben - ich sag zu oft aua.
Gerissen bin ich zum
Glück gar nicht - habe nur die Landebahn auf dem Bauch. 29 Kilo zugenommen und 124 cm Umfang. Ich finde jetzt auch es reicht - meine Lebensqualität ist jetzt eingeschränkt und ich bin ständig auf Hilfe angewiesen. Das mag ich ja so gar nicht.
Tag heute
Unkraut entfernt
Kirche Open Air
Boot ausgeräumt mit meinen Mann
Essen gewesen
Jetzt platt im Bett liegen

Tochter hat Flasche und ihre Schildkröte Cloud B an ( suuuuper Einschlafhilfe).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Lilli1204 am 21.06.2020, 22:51 Uhr

Ohje aber ich kann dich verstehen, zumal du ja auch in der 39. Woche und kurz vorm Ziel bist. Halt durch und bleib stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Lilli1204 am 21.06.2020, 22:54 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass es bald Klick macht und ihr den für euch perfekten Mädchennamen findet. Am Ende fällt er dir auch erst ein, wenn du sie das erste Mal siehst. Wäre auch süß oder es wird ein Junge
Eine Bekannte hatte übrigens 5 Wochen ein Baby ohne Namen. Der kleine Mann hieß währenddessen einfach nur Babyboy jetzt heißt er Atlantic und ist wohl auch der erste mit dem Namen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Lilli1204 am 21.06.2020, 22:59 Uhr

Ich wär auch gern auf dem Boot unterwegs, das klingt toll!
Das mit dem Stein kenne ich so fühle ich mich auch manchmal, da ist der Bauch stellenweise so hart dass ich denke ich hab Steine im Bauch und es schmerzt dann auch immer.
Zum Glück befinden wir uns alle im Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von MamiMaria am 21.06.2020, 23:30 Uhr

Ja zum Glück - ich weiß ja das ich auf hohem Niveau jammere aber... aber im Moment. Für mich ist irgendwie Corona noch gegenwärtig und die Menschen strömen zu tausenden ans Meer. Hier ist alles dicht - Edeka überfallen und ausgeschlachtet. Abstand - Masken ... die Menschen sagen sich hier bin ich im Urlaub und brauch das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Annaoa am 22.06.2020, 0:06 Uhr

Mir macht die Angespanntheit zu schaffen. Ich hab derzeit immer stärker ein wahnsinns Rückzugsbedürfnis. Und will am liebsten nur für mich und mein Baby Bäuchlein da sein.
Mir gehts leider auf die Nerven, wenn ich nicht entspannen kann und das geht eigentlich nur am besten, wenn ich Ruhe hab und einfach ALLEINE bin. Ich habe dann auch total schlechtes Gewissen weil ich niemanden sehen und treffen möchte und manchmal schon sehr abweisend sein kann. Aber ich brauche das einfach. Gehen wohl die Hormone mit mir durch?
Umso mehr genieße ich es, alleine hübsch meine Beauty Wellness Zeit zu machen, zu relaxen und das Heublumen Dampfbad. Oder einfach nur gemütliche Musik hören und sonst nichts als Stille ahhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von vegeta-bunny am 22.06.2020, 8:09 Uhr

Ich habe seit der Geburt am 13. über 10 Kilo verloren. Keine Sorge das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Runde__Marlene, 37. SSW am 22.06.2020, 8:27 Uhr

Schöne Idee so ein Wochenendupdate..

Mein We war sehr schön, ich bin wieder etwas ruhiger und entspannter.. Das Gute an so einer Geburt ist ja, wir können eigentlich gar nichts besonders gut oder schlecht tun.. Es kommt, wie es möchte. Deswegen bin ich vielleicht auch noch nicht aufgeregt.
Gestern war eine befreundete Fotografin da und hat uns als Paar mit Bauch fotografiert.
Ein Streifenhörnchen bin in ich noch nicht - mal sehen!
Ich wünsche Euch allen eine gute, gesunde, beschwerde-leichte Woche!!
Mit VORFREUDE und WEHMUT, wie Bava so schön gesagt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Jnntt88, 37. SSW am 22.06.2020, 10:27 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin heute in die 37. Woche gerutscht und trotz ordentlicher Kugel und mind. 16 kg mehr auf der Waage bin auch ich noch von Streifen verschont.

Ich habe normalerweise immer Hummeln im Hintern und mein Kopf will jeden Tag sooo viel machen - mein Mann lebt grade seinen persönlichen Nestbautrieb aus und dreht den halben Garten auf links. Neue Terrasse verlegen, Sonnenschutz, Sichtschutzmauern...
Ich will so gerne irgendwie helfen, aber ich darf und kann nicht. Sitze dann da mit meinem Rätselheft auf der Wiese und sehe zu, wie meine Füße bei plus 20 Grad immer dicker werden.

Dicke Füße, hin und wieder Schmerzen im Bauch, wo ich nicht weiß, obs Senkwehen oder der Darm ist (wer weiß schon, wohin der sich verschoben hat?). Rückenschmerz, sobald ich auf hartem Untergrund sitze, Riesenbrüste, die ich einfach nur noch hässlich finde... Dafür freue ich mich über jede Bewegung der Kleinen und jede Portion Erdbeeren, Nektarinen und Eis, das lass ich mir nicht nehmen

Wir haben es ja bald geschafft, jetzt heißt es nur die erdte richtige Hitzewelle durchstehen, dafür drück ich uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Janina2588, 38. SSW am 22.06.2020, 11:34 Uhr

Der Post könnte sooo von mir sein
Nach dem Aufstehen überlege ich mir immer, was ich alles noch so machen möchte. Nach dem Frühstück ist dann meist die Realität schon wieder da... Bauchschmerzen... gefühlt überall... mein ISG macht auch nicht mehr wirklich mit. Bei jedem Schritt tut der Rücken weh und zieht ins ganze Bein... ich watschel wie ne Ente
Aber, von Streifen bin ich bisher auch verschont worden!
Mädels nicht mehr lange! Dann haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Lissy16, 37. SSW am 22.06.2020, 13:08 Uhr

Hallöchen
Möchte nachträglich noch von meinem Wochenende berichten. Kam gestern gar nicht dazu hier zu lesen deswegen hole ich das jetzt nach

Also am Samstag waren unsere Freunde zum grillen da. Es war so ein schöner entspannter und lustiger Tag. Dadurch das sie auch was mitgebracht haben hatte ich nicht so viel arbeit mit vorbereiten, beim decken und abräumen hat sie mir auch geholfen und deswegen konnte ich den tag ganz unbeschwert genießen.

Das Highlight war gestern wir haben unser neues Auto abgeholt. Endlich ein Auto mit viel Platz für unsere kleine Familie Papa, Mama, Eleni und Lissy unser Hund
Das Auto haben wir 250km von uns entfernt abgeholt und obwohl ich nur Beifahrer die ganze zeit war und mehreren Pausen,war ich nach den 8-9 stunden die wir unterwegs echt kaputt hatte ich nicht mit gerechnet
Waren danach noch mit der Familie bei unserem lieblings Griechen essen. Bin dann aufgestanden und habe mich total erschrocken das meine Füße wie wackelpudding aussahen die waren so voller Wasser das ich kaum noch laufen konnte hatte ich in dem Ausmaß jetzt zum ersten Mal
Aber dafür hat mein Mann mich nachher gut umsorgt... Füße hochgelagert, eingecremt und gekühlt
Habe dann die Nacht geschlafen wie ein Baby
Dann bin ich wie immer um 03 Uhr nachts aufgewacht... Und habe schon mit dem schlimmsten Sodbrennen gerechnet (da Gyros Teller, Peperoni etc.)
Aber niiiix man merkt einfach das unsere kleine Eleni eine halbe griechin ist hat ihr wohl zu gut geschmeckt.
Heute mache ich mir auf jeden Fall einen ruhigen Tag sitze draußen und kühle meine Füße in kalten Wasser.

So zu den Streifen noch... Ich habe ordentlich Streifen bekommen
Mit viel Fantasie sieht ein Streifen sogar aus wie ein Herz
Ich hänge mal ein foto dran.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Lilli1204 am 22.06.2020, 13:17 Uhr

Danke die wünsche ich dir auch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Lilli1204 am 22.06.2020, 13:22 Uhr

Ich glaub mein Freund durchlebt auch einen ähnlichen Nestbautrieb wie dein Mann Der hat auch im Garten einen großen Holzpavillon errichtet und nur noch das Dach fehlt, damit wir im Juli mit der kleinen Maus dann schön im Schatten sitzen können dafür hat er auch halsbrecherisch geschleppt und gehämmert und ich konnte ihm dabei auch nicht viel helfen... Ich hatte bisher Glück und nur zwei mal dicke Füße, nachdem es über 25 Grad waren und ich viel gelaufen bin...
Jaa ich hoffe auch dass alle die erste große Hitzewelle gut wegstecken und die kleinen Mäuse, die schon da sind nicht so doll schwitzen bei der Wärme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Lilli1204 am 22.06.2020, 13:26 Uhr

Wie süß, eine kleine Griechin also wenn’s danach geht wird unsere Mexikanerin, mexikanisches Essen macht ihr auch nichts aus - zum Glück hab das nämlich nochmal ordentlich rein geschaufelt bevor die Stillzeit dann einiges verbietet
Das Herz auf deinem Bauch ist total süß. Hat eure Maus bestimmt von innen gemalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Bava am 22.06.2020, 13:54 Uhr

Hallo Lilly1204,
,5 Wochen? Eigentlich ist ja nur eine Woche erlaubt. Bist du dir sicher?

Liebe Grüße
Bava

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Lissy16 am 22.06.2020, 14:02 Uhr

Also sie ist wirklich halbe griechin Papi ist Grieche
Muss schon ganz viel griechische Musik hören und das ganze griechische gebubbel dann weiß sie direkt was sie erwartet

Mexikanisch ist sehr scharf oder ?!
Wenn sie das gut verträgt hat sie bestimmt viel temperament

Hast du es erkannt ? War mir nicht sicher ob man es sieht
Jaa das ist bestimmt ein Zeichen von ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Ruto, 36. SSW am 22.06.2020, 14:29 Uhr

Eine schöne Idee

Musste bei der Überschrift kurz auflachen, denn ja es stimmt, das Motto "Ruhe vor dem Sturm" könnte gerade ganz gut auf zumindest mich zutreffen. Merke langsam wie gerade wieder vermehrt der Drang kommt, nochmal lästige Hausarbeit zu erledigen, meine letzte leidige Umzugskiste (die bisher im Keller vor sich hin rottet ) auszupacken/-misten, und noch die ein oder anderen Freunde zu sehen, bevor ich dann erst einmal gar keinen Besuch möchte. Seltsames Gefühl, weil ja eigentlich was Schönes und Neues beginnt und man ja das meiste auch (mit Abstand ) nach der Geburt erledigen kann.

Senkwehen hatte ich auch bereits, sehr zur Freude aller (auch der FÄ), da mein Kind seitdem endlich in SL und fest im Becken liegt. Momentan mache ich mir -total unlogisch - ein wenig Gedanken, ob ich die Übungs- und Senkwehen wirklich eindeutig von beginnenden Geburtswehen unterscheiden kann, wenn das mal dazu übergeht. Und das, obwohl mir klar ist, dass Geburtswehen normalerweise ganz klar anders und viel heftiger sind. Aber das Gehirn denkt nicht immer rational und man hat immer etwas zum Nachdenken

Schwangerschaftsstreifen habe ich keine, bin gespannt ob das auch nach der Geburt bzw. Rückbildung so bleibt. Habe bisher knapp 12 Kilo zugenommen, aber sowas hängt eh eher am Bindegewebe. Ich bilde mir ein, dass mir mein Schwangerschaftsöl hilft.

Ansonsten bin ich viel mit Lesen und auf der Couch ruhen, mit hin und wieder Beckenbodengymnastik und Atemübungen, beschäftigt. Mein Rücken erlaubt mir kein zu langes Stehen oder Sitzen, Bewegung und Liegen sind da schon deutlich angenehmer. Was zerrt, sind die Nächte, weil ich seit Woche nicht mehr durchschlafe und mich mittlerweile sogar soweit damit abgefunden habe, dass ich nachts aufstehe und z.B. Zeitung lese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von JessieFee am 22.06.2020, 15:34 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Lilli1204 am 22.06.2020, 18:09 Uhr

Jaaa also 4 Wochen waren es auf alle Fälle, wenn nicht sogar 5 Wochen. Das hing glaube alles mit dem Warten auf die Namensprüfung/ Bestätigung oder wie man das nennt zusammen. Der Name musste sozusagen erst bestätigt und als Name anerkannt werden, keine Ahnung ob man dann länger warten kann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe im Forum / wie gehts euch?

Antwort von Lilli1204 am 22.06.2020, 18:11 Uhr

Wie süß

Jaaa ist es aber ich hab die ganze Schwangerschaft immer wieder Gelüste darauf und Temperament hat sie jetzt schon sehr viel

Jaaa hab ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und plötzlich kehrt Ruhe ein

Irgendwie hat sich das jammern und die Ungeduld bei mir eingestellt . Die letzten Tage genießen vor allem mein Partner und ich sehr intensiv . Wir schlafen viel und leben in den Tag hinein . Das machen wir sonst nie ! Wir fuchteln immer am Haus rum , fahren weg oder ...

von Zauberlein 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepuls sinkt extrem

Hallo zusammen, beobachtet hier zufällig noch jemand seinen Puls? Meiner geht seit 2 Wochen radikal runter, sodass ich gerade nur noch bei 63 Schlägen Ruheherzfrequenz bin. Vorher war ich immer zwischen 70 und 80. Findet ihr das normal? Viele Grüße ...

von Lia92, 34. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Morgen ET und immer noch Ruhe

Guten Morgen liebe Mamis und Bald-Mamis morgen ist also mein ET und es tut sich nichts. Letzte Woche ging’s ja schon los mit Blut verloren und am Muttermund hatte sich einiges getan. Alle waren sich sicher, dass die Kleine bald kommt. Tja, ...

von Lealynn123, 40. SSW 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ich komme nicht zur Ruhe/ Ängste

Hallo ihr Lieben ! Danke das ihr meinen Beitrag lest:) Mir gehts aktuell echt total schlecht. Ich bin emotional aktuell wirklich down.... Meine Vorgesetzte hat mir auf Grund meiner SS die Hölle heiß gemacht und hab aus diesem Grund auch das bv bekommen. Ich dachte das ich ...

von Herz89, 14. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe geben nutzt was...

also die 10 Tage "nichts schweres Heben" und "Haushalt dem Mann überlassen" hat tatsächlich dazu geführt, dass sich der Muttermund nicht mehr weiter geöffnet hat und der Gebärmutterhals sogar wieder "ein bisschen mehr Länge" hat. Beides ist wohl recht anpassungsfähig- wenn ...

von Tomsa, 36. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepuls

Kennt zufällig jemand seinen derzeitigen Ruhepuls? Mein Mann hat sich so ne Armbandwatch gekauft die das ganze Zeug da misst. :D Ich wollte auch mal testen. Da kam dann im Bett und sitzend und liegend (also ohne Anstrengung) ein Puls von 80 rum. Mein Mann hat ich glaub um ...

von KesseLady 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

18. SSW ENDLICH wieder Kindsbewegungen nach 2,5 Wochen Ruhe

Mädels, ich konnte letzte Nacht wieder Mal schlecht schlafen und habe ewig nach meinem Baby gefühlt und gehorcht. Irgendwann kamen endlich die süßen Klopfer, ich war so erleichtert! Dass man sein Baby in der 18. SSW noch nicht spüren muss, weiß ich ja, aber meine ersten Kinder ...

von MarinaFerrarra, 18. SSW 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Einmal fett durchschnaufen und zur Ruhe kommen

Hi ihr, ich muss gerade einfach mal schnell Dampf ablassen und irgendwie zur Ruhe kommen. Hier ist einfach alles verdammt viel. Ich kämpfe auf 1000 Riesen-Baustellen gleichzeitig, das schlaucht mich massiv. Psychoterror hier von allen Seiten - von meinen ...

von Bauchzwerg14 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Lässt mir keine Ruhe

Also ich Nerve nun nochmal ;-) Ich bin doch nicht blöd(hoffe ich mal),ich hatte am 3.Oktober GV,weder davor noch danach weil ich und mein Mann Streit hatten(Strafe muss sein)lol, hatten erst wider im November geherzelt Um mal zum Punkt zu kommen,ich hab mir ausgerechnet mit ...

von tiamo29, 14. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.