Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234, 37. SSW am 19.06.2020, 17:46 Uhr

Spazieren kann anstrengend sein 😱

Ich bin heute seit laaaangem, nachdem ich etwas Schonung einhalten sollte bis 36+0, dass erste mal nach Monaten richtig spazieren gewesen. Mit meinem Mann und dem kleinen.

Die Runde die wir gelaufen sind, war nicht groß und hätten wir bestimmt in 30 min geschafft. Aber uff. Das war mega anstrengend. Ich musste mich öfter auf eine Bank setzen, und gegen Ende der Runde tat einfach nur noch mein Rücken und leisten weh. Der Bauch zog nach unten und die Strecke kam mir unendlich lang vor. Ich hab geschwitzt, bin gewatschelt und habe geröchelt als gäbe es kein Morgen nach 1,5 Stunde hab ich die Strecke dann auch geschafft.

Geht's noch jemanden so wie mir?

 
12 Antworten:

Re: Spazieren kann anstrengend sein 😱

Antwort von Andee92, 35. SSW am 19.06.2020, 18:01 Uhr

ich bin auch mehr sterbende Ente...
Mein Mann kommt abends nun mit, wenn ich mit dem Hund die kleine Runde durch das Baugebiet mache. Ich sagte ihm, dass ich nicht alleine los möchte und dann da auf der Straße liege. Er fragte: "Und was soll ich dann machen? Mich dazu legen?" Ich so: " Ja, dann ist das nicht ganz so auffällig und peinlich"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren kann anstrengend sein 😱

Antwort von Mayanii am 19.06.2020, 18:26 Uhr

Jaaa hallooo hiiier!!! Unfassbar.. geht NICHTS mehr. Also ich bin sonst auch nicht so die sportlichste, aber DAS jetzt ist abgrundtief..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren kann anstrengend sein 😱

Antwort von Bava am 19.06.2020, 18:26 Uhr

Hier da schließ ich mich an.
Durch das ewige nur liegen dürfen hab ich nicht nur an Bauchumfang zugenommen sondern wohl auch an Muskulatur abgebaut
Ich geh nur wenig und kurze Strecken, da ich nach keinen 20 Minuten auch nicht mehr aufrecht stehen kann so hart wird der Bauch und zieht.
Aber ich hab mir fest vorgenommen mit unserem Ü-Ei dann die letzten Monate nicht gelaufenen Kilometer nach zu holen und spazieren zu gehen und spazieren zu gehen und spazieren zu gehen ich glaube ich hab einen Lagerkoller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren kann anstrengend sein 😱

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 19.06.2020, 18:36 Uhr

Das könnte locker mein Mann sein der würde auch nur mitkommen um sich dazu zulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren kann anstrengend sein 😱

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 19.06.2020, 18:40 Uhr

Ich bin eigentlich relativ sportlich gewesen aber aktuell... Hahaha bin ich die hochrot angelaufen , stark schwitzende Dampflok tschuu tschuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren kann anstrengend sein 😱

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 19.06.2020, 18:43 Uhr

Ich werde glaube ich auch nur noch kurze Strecken laufen, oder eine stecke wo alle 2 min eine Bank in Sicht ist wenn die kleine da ist, haben wir noch genug zeit um ewig lang zu spazieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren kann anstrengend sein 😱

Antwort von DiLee am 19.06.2020, 22:43 Uhr

Mir gehts genau so.
Ich habe mittlerweile nur Angst raus zu gehen, wenn nicht überall eine Toilette ist und das ist in Zeiten von Lockdown äusserst schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren kann anstrengend sein 😱

Antwort von Lissy16 am 20.06.2020, 8:00 Uhr

Mir geht es genauso
Und vor allem bei dem drückenden Wetter das wir die letzten Tage hatten
Aber ich muss raus wir haben einen Hund und mein Mann ist bis abends arbeiten.
Naja ich nehme es gelassen... Mehrere kleine runden am tag und fertig. Kommen auch wieder bessere Zeiten für den Hund
Und für uns natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren kann anstrengend sein 😱

Antwort von MamiMaria am 20.06.2020, 8:55 Uhr

Ich mag auch gar nichts mehr trinken - wenn ich los möchte. Jedes Gebüsch ist meins - alles ist so anstrengend. Der letzte Ausritt - wo ich meine Tochter durch den Wald geführt habe. Letzte gewesen Pferdchen quer gestellt und hoch den Rock. Mit dem Auto ähnlich - zum Glück gibt es ja zwei Autotüren. Das was mich am meisten Stört - so oft Pippi machen. Der Druck nach unten und ich kann mich nicht mehr bücken. Keine Socken anziehen und selbst der Schlüpper ist eine Qual. Spazieren gehen ... ich fang den ganzen Tag meine Tochter draußen ein mit 2,5 Jahren. Mein Mann sagt - du hast es so gewollt nun beschwer dich nicht. Ich möchte ihm gerne einen leeren Bierkasten um den Bauch schnallen und dann soll er mir mal zeigen wie man Hühner sauber macht, Unkraut zieht, ein Kind wickelt, wäscht und auch noch ordentlich diesen Kühlschrank einräumt . Abgesehen davon das mein Startgewicht 60 Kilo waren und ich jetzt 89 Kilo habe mit extrem viel Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren kann anstrengend sein 😱

Antwort von DiLee am 20.06.2020, 9:50 Uhr

MamiMaria

Beim ablesen deines Beitrags musste ich an dieses lustige Video denken!

https://youtu.be/X_S3yR5Ehjc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren kann anstrengend sein 😱

Antwort von MamiMaria am 20.06.2020, 13:20 Uhr

wie geil - ja schick ich gleich an meinen Mann weiter. Ich will die Weste haben, ich will, ich will, ich will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren kann anstrengend sein 😱

Antwort von Minztee, 35. SSW am 20.06.2020, 16:48 Uhr

Ja, hier. Erhole mich noch immer davon, kurz vor Mittag mehrmals mit der kleinen Gießkanne vom Bad zum Balkon getrappelt zu sein. Deshalb sieht man in der Stadt auch nur so siebter oder achter Monat Bäuche. Wir Heißluftballons liegen halt alle bewegungsunfähig auf der Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.