Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina2588, 38. SSW am 20.06.2020, 13:28 Uhr

Starke Unterleibschmerzen

Hallo Mädels,
habe seit über einer Stunde starke Unterleibschmerzen. Nicht krampfartig sondern eher dauerhaft, als wenn ich sonst meine Tage bekommen habe.
Können das Wehen sein? War eher auf einen krampfartigen und nicht dauerhaften Schmerz vorbereitet. Vorher hatte ich Schweißausbrüche... Bin sehr verunsichert gerade...
Kennt das jemand von euch?

 
6 Antworten:

Re: Starke Unterleibschmerzen

Antwort von Helinchen, 38. SSW am 20.06.2020, 13:33 Uhr

Ich habe das seit 1-2 Wochen ständig. Vor allem aber abends. Genau so wie du es auch beschreibst.. samt Schweißausbruch.. ich denke aber nicht, dass es wehen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibschmerzen

Antwort von Janina2588 am 20.06.2020, 13:36 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.
Merke gerade auch starke Kindsbewegungen.
Hast du etwas gefunden, was gegen die Schmerzen hilft? Kirschkernkissen wollte ich mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibschmerzen

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 20.06.2020, 14:38 Uhr

Ich habe das auch schon seit ca 2 Wochen immer mal wieder. Seit heute früh recht doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibschmerzen

Antwort von Minztee, 35. SSW am 20.06.2020, 16:21 Uhr

Darm? Der macht mir häufig so Periodenkrämpfe seit einigen Tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibschmerzen

Antwort von MonaBaby27, 35. SSW am 20.06.2020, 23:07 Uhr

Ich hatte das auch! Es km eine Blasenentzündung raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibschmerzen

Antwort von Janina2588, 38. SSW am 21.06.2020, 19:24 Uhr

Nach ein paar Stunden Dauerschmerz, Kirschkernkissen und ausruhen war gestern alles wieder in Ordnung.
Heute ging es dann von vorne los
Aber gut. Da muss ich wohl durch. Schon witzig, dass man sich bei jedem ungewöhnlichen Ziehen Gedanken macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch und Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich habe seit Sonntag immer mal wieder und auch durchgängig längere Zeit Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen. Zwischendurch ist dieses gewohnte Ziehen und Pieksen da, aber das es auch in den Oberbauch zieht, hatte ich bis jetzt selten und ging schnell wieder ...

von Jlovescookies, 12. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Nachts Unterleibschmerzen wie Seitenstechen

Hallo zusammen, ich habe letzte Nacht Unterleibschmerzen gehabt, die so wie Seitenstechen waren. Bemerkt habe ich sie bei Bewegung oder bei Berührung. Wenn ich ganz still da lag, habe ich die Schmerzen nicht gehabt. Was ist das? Sind das schon die Mutterbänder? Ich möchte so ...

von Hamburg, 10. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

ZT18 Unterleibschmerzen Einnistung?

Hallööchen ihr Lieben, ich bin heute ZT 18 und ES+6 (ES beim FA Termin angekündigt bekommen, mit Ovutests gemessen und auch gespürt) und nun habe ich Unterleibschmerzen als würde ich die Periode bekommen. Bin ganz hibbelig, ob es sich dabei um die Einnistung handeln könnte. ...

von Hanni2 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Richtig starke Unterleibschmerzen in der 5 ssw

Hi ihr lieben, Hab gelesen dass es sich bei starken regelmäßigen Schmerzen um ein normales Symptom der Frühschwangerschaft handelt. Wie stark sind eure Schmerzen? Bin in der Nacht 2 mal wach geworden davon, freue mich auf eure ...

von Sommerherz, 5. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen und beim gehen

Hallo, Sind das schon wehen. Es ist meine erste schwangerschaft. Beim gehen tut es mir zwischen den beinen und scheide weh. Ich habe unterleibschmerzen wie periode. Leichte rückenschmerzen.. wie unterscheide ich senkwehen mit richtigen ...

von AF2022, 30. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen / ziehen

Hallo zusammen ich habe seit heute immer wieder Unterleibschmerzen/ziehen . Nur auf einer Seite . Hat jemand von euch auch diese Beschwerden! Ist es schlimm ? Bin beunruhigt, ängstlich . Bin ab heute in der 29ssw . Kann ...

von Jacki50, 29. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unfassbare Unterleibschmerzen...

Sag, hattet Ihr das auch ? Ich habe heute noch 5std Geburtsvorbereitungskurs und nächste Woche Samstag Sommerfest im KiGa ... ich habe etwas "Angst" dass ich das bis dahin gar nicht schaff. Die Schmerzen strahlen bis in die Beine... Krass. Kenn ich vom ersten gar ...

von Wuuunschkind2018 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Huhu, als neues Mitglied stelle ich mich mal vor. Ich bin in der 17. SSW. Ich habe eine Frage und zwar, habe ich gesagt bekommen am 21.01. gesagt bekommen, dass ich eine Blasenentzündung habe. (Hatte nichts gemerkt). Habe 1-tag Antibiotika bekommen was anscheinend nicht ...

von SofieKnopp1, 17. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Kleinkind krank - Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, ich erwarte zwar schon mein drittes Kind, war aber trotzdem noch nie in dieser Situation. Mein Sohn (19 Monate, ca. 11 kg schwer) ist heftig erkältet und hat inzwischen 40 Grad Fieber. Er will nur getragen werden oder alternativ auf meinem Bauch schlafen. Ich ...

von Traumtänzerin, 18. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

3ter Tag Unterleibschmerzen

Solangsam mach ich mir da doch Gedanken... Ich weiß das alles wächst und Bänder sich dehnen aber kann das echt richtig schmerzhaft sein? Trotz Magnesium? Oder is das diese berühmte Symphysenlockerung? Wie stellt man das denn fest? ...

von KesseLady 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.