Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annaoa  am 08.07.2020, 20:20 Uhr

Wasser nach Geburt (8 kg mehr als am ET!)

So schön alles ist, gibt es dennoch ein Problem bei mir. Ich habe am 3. Tag nach ET extreme Elefantenbeine bekommen und das Wasser wird immer mehr! Mittlerweile ist es im Gesicht und Händen und überall! Aua!!!
Am Tag der Geburt mit Baby Bauch hatte ich noch 8,5 kg weniger als jetzt!!!
Vorgestern hatte ich noch 4 kg weniger als jetzt. Es steigt also an.

Wem gehts ähnlich?
Woher kommen die Kilos?
Ist das alles Wasser?
Ich bin ziemlich angepisst, weil ich in keine Klamotten und Schuhe mehr passe und wie ein sumoringer aussehe
Morgen ist die Geburt genau eine Woche her. Mimimi

 
7 Antworten:

Re: Wasser nach Geburt (8 kg mehr als am ET!)

Antwort von Princess_ am 08.07.2020, 20:23 Uhr

Ab zum Arzt und abklären lassen, falls du dort noch nicht warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser nach Geburt (8 kg mehr als am ET!)

Antwort von Anneli0207, 41. SSW am 08.07.2020, 20:27 Uhr

Seh ich auch so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser nach Geburt (8 kg mehr als am ET!)

Antwort von HappyMom1212, 36. SSW am 08.07.2020, 20:37 Uhr

Hast du eine Hebamme? Hast du deinen Blutdruck prüfen lassen, hast du die Möglichkeit Urin selbst zu sticksen? Stillst du? Ich frage das alles, weil es WIRKLICH wichtig sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser nach Geburt (8 kg mehr als am ET!)

Antwort von Hamburgfufu am 08.07.2020, 20:46 Uhr

Lass das bitte abklären liebes.
Wassereinlagerungen kenne ich nach der Geburt aber so heftige sollten immer abgeklärt werden.

Gute Besserung. Ich glaube dir das du genervt bist,kenne das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser nach Geburt (8 kg mehr als am ET!)

Antwort von Annaoa am 08.07.2020, 21:07 Uhr

Ja, Hebamme habe ich. Die sagt es kann 2 Wochen dauern wegen der Hormone.
Ich würde auch lieber zum Arzt! Danke! Zu welchem Arzt geht man in so einem Fall? Sorry für die blöde Frage.
Blutdruck ist schön, Urin passt auch. Habe was zum bestimmen zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser nach Geburt (8 kg mehr als am ET!)

Antwort von Annaoa am 08.07.2020, 21:09 Uhr

Ich stille ja auch und bin zum ersten Mal Mami. Die Milch stellt grad um von vormilch zur Milch glaube ich. Leider trinkt Baby nicht immer alles was ich habe, deswegen Pumpe ich seit heute etwas ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser nach Geburt (8 kg mehr als am ET!)

Antwort von HappyMom1212, 36. SSW am 08.07.2020, 22:06 Uhr

Okay, wenn der Blutdruck passt, dann ist es ein gutes Zeichen, du kannst Himbeerblättertee trinken, man darf auch bis zu 2-4 Tassen täglich nach der Geburt trinken, der entschlackt und wirkt harntreibend. Bitte kontrolliere immer wieder den Blutdruck, aber solange der passt ist es i.o. viel Wasser trinken, das hilft ebenso. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Geburt Wassereinlagerung???

Hallo, Habe vor 3 Wochen per Kaiserschnitt entbunden alles soweit in Ordnung nur habe ich bemerkt das ich seit gestern ein geschwollenen Bein habe die Wassereinlagerungen waren eigentlich schon weg kennt ihr das auch ist das Normal ?? Was meint ihr dazu Wie geht es euch mit den ...

von Ali-Suzan 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wasser, Geburt

Bauchexplosion und Wassereinlagerungen

Verrückt manchmal denke ich, gerade eben war der Bauch noch nicht so riesig… gefühlt hat er einen guten Schuss gemacht. Schuhe anziehen ist sehr mühsam geworden. Dazu wird alles anstrengender… Ich hab keine Ahnung wie ich bis Juli noch klar kommen soll… meine Wassereinlagerungen ...

von Bärchen87, 29. SSW 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung beginnen…

Guten Morgen, Ich hab ja schon mit gerechnet weil ich es bei den Jungs auch hatte, deswegen hab ich auch Kompressionsstrümpfe schon länger an. Aber jetzt fangen die Schmerzen im Handgelenk an, morgens kann ich die rechte Hand garnicht mehr schließen. Und es fängt langsam das ...

von Bärchen87, 27. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Geschwisterkind wenn Geburt losgeht

Huhu ihr Lieben, Ich hab mal eine ganz blöde Frage. Unser ET ist kurz vor den Sommerferien und wie wir alle wissen, können wir weder Tag noch Uhrzeit festlegen wann unsere Mäuse raus wollen. Sollte es jetzt urplötzlich Nachts losgehen fahre ich natürlich ins KH und mein ...

von Saismod, 28. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Wassereinlagerung

Hallo ihr lieben =] Ich wollte kurz berichten,das Wir uns einen Urlaub zu 3. gegönnt haben. Und die Folgen Wassereinlagerungen an den Füßen. Da man immer wieder hört im Sommer wird es schlimmer und vielleicht das Thema kommt wollte ich nur schreiben Das MELOnen ,REiS ...

von Bambi2022 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Nach Kaiserschnitt normale Geburt

Hallo, ich hatte bei meinen ersten Kind einen Notkaiserschnitt und wünsche mir jetzt beim zweiten Kind eine natürliche Geburt. Gibt es hier Frauen die nach einem Kaiserschnitt eine Natürliche Geburt hatten? Kann das auch ganz normal ablaufen oder sind die Hebammen und Ärzte da ...

von Lili222, 23. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo, ich mache leider gerade die Erfahrung, dass es tatsächlich super schwierig ist, einen Geburtsvorbereitungskurs zu bekommen. Bis August bereits alles ausgebucht. Viele Hebammen arbeiten entweder nicht mehr oder machen zumindest keine Kurse mehr. Habt ihr euch schon ...

von Allerliebste, 15. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Das Geburtserlebnis lässt mich nicht mehr los...

Hallo zusammen, ich habe meine ganze Schwangerschaft hier immer mal wieder reingeschaut. Auch wenn ich nie aktiv mitgeschrieben habe, fand ich den Austausch hier immer toll - oft wurden Dinge angesprochen, die mich ...

von Taubenblau 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

unangenehme Frage..GV nach Geburt

Sorry wenn ich mich für jede Kleinigkeit melde .. Aber dieses Thema ist mir doch echt wichtig. Undzwar geht es um Geschlechtsverkehr nach der Geburt. Unser ...

von Lalleworld 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Was waren eure vorbote vor der Geburt?

Hey, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir kurz eure Erfahrung schreiben würdet. Woher wusstest ihr das ihr jetzt in Krankenhaus müsst? Egal ob KS oder normale Geburt. Ich fühle mich richtig komisch, als würde jede Sekunde meine Periode einsetzten, hatte heute 2x ...

von Sonnenscheinschnuller 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.