Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 40. SSW am 08.07.2020, 6:18 Uhr

40ssw und somit endspurt

Ich kanns nicht fassen. Endlich 40.ssw und nur noch 7 tage. Am montag habe ich vu nochmal und werde zwecks einleitung schonmal sprechen. Hatte 2 und nur cyto. half. Diese gibt es diesmal nicht. Jetzt habe ich angst, dass wenn es zur einleitung kommt, es ewig nichts bringt. Werde drauf bestehen, nicht all zu lange zu warten mit einl. da die erste auch zu lange dauerte, grünes fruchtwasser, fallende herztöne der stress waren

Ich hoffe er möchte bis dato noch selbst kommen. Bis aufn paar wehen ist einfach tote hose

 
4 Antworten:

Re: 40ssw und somit endspurt

Antwort von Traumtänzerin am 08.07.2020, 6:35 Uhr

Warum musst du denn eingeleitet werden? Oder gehst du davon aus, weil du schon zweimal eingeleitet wurdest? Falls es wirklich wieder dazu kommt, wünsche ich dir, dass alles möglichst schnell und komplikationslos verläuft! Beim dritten Mal weiß der Körper ja schon Bescheid, wie es funktioniert Und vielleicht geht's ja diesmal auch von alleine los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw und somit endspurt

Antwort von D. Nessi, 40. SSW am 08.07.2020, 7:31 Uhr

War immer drüber und denke diesmal dass ich wieder drüber geh. Bei der 1. Musste ich nach 7 tagen eingeleitet werden und erst bei et+10 hats geklappt und endete fast im not ks dann lieber zeitiger einleiten nach et+3.das stört mich nicht. Einleitungen finde ich jetzt nicht schlimm, waren ansich super. Aber natürlich hoffe ich, dass er es alleine in die hand nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw und somit endspurt

Antwort von MamiMaria am 08.07.2020, 7:53 Uhr

Liebe Nessi,
die Eipollösung hatte mir ja super geholfen und tat nicht weh. Ist auch nur ein Schubs und ganz ohne Medikamente. Ich drück dir feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw und somit endspurt

Antwort von D. Nessi am 08.07.2020, 9:58 Uhr

Werde ich auf jeden fall ansprechen. Hoffe ja das mein mumu auch etwad offen ist. Wollten sie letztens schon machen, aber mumu fest verschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.