Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Prinzessin1216 am 10.11.2020, 21:26 Uhr

Baby ist da und gleich ein paar Problemchen

Hey, wir hatten das anfangs auch. Mein Sohn hat die ersten Tage nicht gut zugenommen. Ständig ist er an der Brust eingeschlafen und meine Brüste fühlten sich schnell nicht mehr so voll an.

Mein Tipp: haut euch auf die Couch, Kind an die Brust, zieh dir eine Serie rein, mit leckerem Essen und Getränke und das gefühlt 24 h am Tag und 7 Tage die Woche. Anfangs fühlt es sich wirklich so an, als würde man 24 h stillen. Die Mäuse brauchen noch seeehr lange beim stillen und die Zeit muss man ihnen geben. Sie werden allmählich stärker und dadurch werden die Stillabstände länger. Mein Sohn hat erst nach 3 Wochen sein Geburtsgewicht erreicht und dann erst gut zugenommen. Manche brauchen eben etwas länger. Er hatte dennoch einen super allgemeinen Zustand und meine Hebamme war zu keinem Zeitpunkt besorgt (ich hingegen schon) Pumpe hin und wieder nach dem Stillen noch mit einer Pumpe nach und gib ihm das auch gleich noch hinterher. So hat es bei uns letztendlich geklappt und ich hatte nochmal wie einen 2ten Milcheinschuss. Drück dir die Daumen. Sei zuversichtlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.