Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 10.11.2020, 12:53 Uhr

Baby ist da und gleich ein paar Problemchen

Zur Stillberatung noch ein Wort: da gibt's auch so viele Meinungen wie Personen. Ich hab im KH jedes Mal eine andere Dame bekommen und die Krankenschwestern hatten auch jede andere Tipps, Ende vom Lied, ich war nur noch verwirrt und hatte keine Ahnung mehr, was tun...
Ach ja, was auch noch ein Problem beim Stillen sein kann, wäre ein zu ausgeprägtes Zungenbändchen, also dass die Zunge unten zu stark angewachsen ist und das Probleme beim Saugen verursacht. Lass das mal noch kontrollieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.