Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janisbaby am 06.11.2020, 23:00 Uhr

Zermürbende dreieinhalb wochen...

Hallöchen,
Ich muss nur mal etwas Frust los werden.... Jonathan ist jetzt dreieinhalb Wochen bei uns und raubt uns Schlaf und teilweise auch verstand...
Das stillen schmerzt mich wahnsinnig, immernoch, mein Arzt meint es wäre eine subakute mastitis und ich nehm Antibiotika, meine Hebamme sagt, es sei Soor in den milchgängen und ein vasospasmus ich hab ein antipilzmittel geholt, wollte aber erstmal das Antibiotikum ausprobieren, weil es weniger schädlich ist für den kleinen
Nun ist er eh ein bauchweh-trage-nuckelbaby, aber das Antibiotikum gibt und den Rest, er erbricht und hat üble Blähungen und Bauchweh, ich denke, ich setz es morgen ab... letzte Nacht lagen ich und die mittlere drei Stunden wach, weil er nicht aufgehört hat zu brüllen, die Hebamme hat heute lefax verordnet und ihn in der Hängewiege in den Schlaf geschaukelt.den Schnuller soll er jetzt nehmen, trotzdem auch heute keine Chance Schlaf nachzuholen. Die Brust tut eh schon weh, auf der rechten Seite haben wir jetzt einen milchstau
Heute zum ins Bett bringen der mittleren, saß ich mit Jonathan neben ihrem Bett im wippstuhl, hab ihn geschuckelt, popo geklopft, an der Brust nuckeln lassen und im Ausschnitt mein Handy mit der Playlist mit babygeräuschen zur Beruhigung (Fön und Ähnliches). Dabei der Prinzessin die Hand gestreichelt bis sie schlief ich bin so unendlich dankbar, dass sieso unkompliziert ist... man merkt, es gefällt ihr alles nicht so richtig, aber es ist jetzt eben so
Dass sie nur so nebenher läuft momentan und Mama nicht einmal für sich alleine haben kann, bricht mir das Herz und ich hoffe, wir finden bald eine Lösung
Naja, alles geht vorbei, aber man muss auch mal jammern
Wie läuft es denn bei euch so?

 
3 Antworten:

Re: Zermürbende dreieinhalb wochen...

Antwort von nuknuk. am 07.11.2020, 14:11 Uhr

Du Tapfere!! Es wird bald besser, bestimmt!

Das Gefühl, dem Kind nicht mehr gerecht zu werden, weil das Baby zu viel fordert, kenne ich auch. Es ist so hart. Mir bricht es auch das Herz, meine Große so vernachlässigen zu müssen, weil der Kleine so viel stillen und kuscheln und getragen werden will. Und wie bei dir, trägt sie es tapfer, aber ich merke, dass es ihr nicht so gut geht damit. Genau wie du bringe ich sie stillend ins Bett, damit es wenigstens leise ist. Ich kann sie nicht mehr in den Schlaf kuscheln und das tut mir so leid. Er weint auch viel und lässt sich nur von mir beruhigen. Meine Tochter war viel unkomplizierter damals, aber die SS war es auch und vielleicht muss er die komplizierte und turbulente SS verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zermürbende dreieinhalb wochen...

Antwort von Janisbaby am 07.11.2020, 16:51 Uhr

Meine mittlere war tatsächlich auch so kompliziert, aber da war es eben nur sie und außer mir hat keiner drunter gelitten ich miete mir jetzt eine swing 2 sleep, hast du da mal drüber nachgedacht?
Auch wenn es nicht hilft, ist es ja schön zu wissen, dass man nicht alleine damit ist ich fühle mich zwar nicht als würde ich versagen, ich weiß, ich mache das eigentlich ganz gut, aber ich frage mich, wie lange das noch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zermürbende dreieinhalb wochen...

Antwort von Torvi am 10.11.2020, 8:24 Uhr

Hallöchen, es ist Wahnsinn, dass du das noch durchhälst. Ich hab es nicht geschafft. Ich hatte eine schwere Mastitis mit tagelang über 39Grad Fieber...Ich konnte nichts mehr... Wadenwickel, Antibiotika und Ibuprofen wie Zuckerdrops, dann ging es nach 5 Tagen wieder. Ich hab dann abgestillt und der kleine Mann wird ein Flaschenkind.

Der Schlafentzug on Top ist natürlich fürchterlich, ich hab das Gefühl, Jedes mal wenn ich eine Taktik zum einschlafen gefunden habe hilft die den nächsten Tag nicht mehr...Ich fühle voll mit Dir

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.