Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chryssi_ am 10.11.2020, 7:48 Uhr

Baby ist da und gleich ein paar Problemchen

Wir haben genau diese Probleme nach einer Woche Klinik Aufenthalt bekommen.

Mein wichtigstes learning bisher: investiert 1-2 Termine bei einer persönlichen Stillberatung.

Ansonsten kann ich zu den Tipps von oben ergänzen: Bockshornklee Samen als Kapseln helfen mir aktuell bei der Milchproduktion. Ich hab schon nach drei Tagen eine Verbesserung gemerkt.

Und noch ein Hinweis: Stillhütchen und Flaschensauger haben bei uns zu einer Saugverwirrung geführt, deshalb konnte der Kleine wenig Milch beim Bruststillen ohne Hilfsmittel ziehen. Da würde ich darauf achten so wenig wie möglich Hütchen anzuwenden oder ganz weg zu lassen. Flaschensauger lassen sich ja erst mal nicht vermeiden, deshalb da am besten Sauger wählen die einer echten Brust noch am ähnlichsten in der Saugfunktion oder Form sind. Wir haben deshalb jetzt unsere Flaschen ausgetauscht und von Lansiloh welche bestellt. Falls ihr mit Saugverwirrung keine Probleme habt, ist das aber auch nicht notwendig.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück und Durchhaltevermögen.
Wir sind gerade auf einem guten Weg und in der 6. Woche, aber der Weg dahin war mit viel Frust und Verzweiflung verbunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.