Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MsMali am 10.11.2020, 9:39 Uhr

Baby ist da und gleich ein paar Problemchen

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Zum Stillen... bitte lass dir nicht einreden, dass das Baby zu schwach ist, wenn es gesund ist. Außer, wie meine Vorrednerin bereits geschrieben hat, wenn es krank ist.
Je häufiger du anlegst, desto mehr Milch wird produziert.
Wie auch schon geschrieben ... Es gibt tolle Stillberaterinnen z.B. von der AFS oder LaLecheLiga. Da gibt es Stillhotlines, wo du anrufen kannst. Im Idealfall hast du eine Beraterin in der Nähe, die mal vorbeikommen kann. :) leider haben viele Hebammen nicht wirklich viel Ahnung vom Stillen, demnach ist es Gold wert sich von einer Stillberaterin Hilfe zu holen und das so schnell wie möglich. Je länger man mit Fläschchen usw. rummacht, desto schwieriger wird es zurück zur Brust zu kommen.

Viel Erfolg!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.