Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 09.11.2020, 22:46 Uhr

Baby ist da und gleich ein paar Problemchen

Ja, ich, mein Kleiner war die ersten 14 Tage auf der Neonatologie und wurde erst per Magensonde/Infusion ernährt. Als wir dann mit 4-5 Tagen mit dem Stillen anfingen, ging es gar nicht und mit der Milchpumpe stand/stehe ich auch ganz übel auf Kriegsfuss. Ich hab mit den Fingern, also von Hand am Anfang deutlich mehr rausbekommen als die olle Pumpe. Versuch mal erst von Hand massieren und dann abzupumpen oder aber abpumpen, während dein Baby auf dir liegt (dann helfen die Hormone).
Ansonsten soll Fencheltee die Milchproduktion anregen - hingegen auf keinen Fall Salbei, Pfefferminze oder Petersilie, das stoppt.
Und sonst als Zwischenlösung evtl. mit Stillhütchen - damit fällt es den Kleinen angeblich leichter; wobei ich das nicht bestätigen kann, bei meinem hat es keinen Unterschied gemacht, aber die im KH meinten, den meisten erleichtere das die "Arbeit"...
Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.