November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nivo149 am 21.08.2013, 15:37 Uhr

BEL-Geburt

Meine Freundin hat eine BEL Geburt in 4 Stunden beim ersten Kind hingelegt, ich war schwer beeindruckt!
Die hat lediglich Schmerzmittel bekommen aber keine PDA.

Ich denke, wenn man will schafft man alles. Außerdem wird das Kind ja die ganze Zeit überwacht und sollte es nicht gehen kann man ja immer noch einen Kaiserschnitt machen lassen.

Ich würde aber im Vorhinein eine Äußere Wendung und alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anmeldung Beleghebamme und Geburtshaus

Hallo zusammen, 5. SSW und sich schon um die Geburt kümmern... Das ist doch Wahnsinn! Naja, zum Glück wird man ja überall gewarnt, gerade in Großstädten solle man sich am besten noch vorm positven Test kümmern. (Für Kita gilt das gleiche... das steht also quasi als nächstes ...

von Elsbeth, 5. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt, BEL

Angst vor BEL Geburt

Hi nachdem ich immer dagegen war eine Kaiserschnitt machen zu lassen hab ich jetzt echt Angst vor einer BEL Geburt. Ich hab sowieso Angst vorm KH und den Ärzten. Ich hab einfach Angst das ich dann noch Traumatiserter bin wenn ich das Geschafft hab. Jetzt überleg ich doch ...

von Tiny1701, 36. SSW 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt, BEL

Ausgekugelt💙 Geburtsbericht, Geburtshaus

Wir haben an ET+4 ausgekugelt Geburtsbericht Geburtshaus TW starke Schmerzen, Verletzung . . . . . . . . . . . . . Gestern war ich zur ...

von sarah2506 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Wie war es bei euch vor der Geburt? .. (Aktuell 39+3)

Hallo ihr lieben. Ich war Ewigkeiten nicht mehr hier online. Ich bin aktuell in der 40 ssw. und versuche jeden Pups zu deuten ob es bald losgehen könnte. Ich habe einfach keine Geduld mehr und möchte das die Prinzessin endlich kommt :( Im Moment hab ich so krasse ...

von LittleHope, 40. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsbericht okotber

Hallo, Mir hatten die Berichte immer geholfen deshalb verspätet aber endlich komme ich dazu. Ich hatte an dem Tag so ein Gefühl dass etwas leicht nach unten drückt. Nachts halb 2 hatte ich dann Bauchweh und die wurden immer häufiger und intensiver sodass ich nicht mehr ...

von Marlowbi 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben. Ich weiss, dass wir hier alle jetzt den ersten Geburtstag hatten oder haben, aber ich wollte es doch mit euch teilen. Wir haben gestern am 11.11. in ganz kleiner Runde gefeiert mit ca. 10 Personen und es war ein ganz toller erster Geburtstag. Wir als Eltern ...

von JasminZimtstern 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Ausgekugelt - Geburtsbericht

Unerwartet und 16 Tage zu früh hat gestern unser kleiner Leonard das Licht der Welt erblickt Mein Geburtsbericht: ich hatte gestern um 13:00 Uhr nur eine Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin (Gott sei Dank) und dabei wurde festgestellt, dass mein MuMu schon 6cm ...

von stephiste 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Zurück vom geburtsgespräch

Hallo ihr lieben ich komme gerade wieder vom geburtsgespräch aus dem Krankenhaus und obwohl ich eh ein kaiserschnitt haben wollte weil ich mich ja auch direkt sterilisieren lasse war der Termin wirklich emotional denn unser Wurm lag die ganze schwangerschaft mit dem kopf unten ...

von Bauchzwerg2021, 36. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Unfassbar, 1. Geburtstag

Hey meine lieben, bei uns steht am Freitag der erste Geburtstag an. Unfassbar wie schnell dieses Jahr umgegangen ist. Und es macht jeden Tag mehr Spaß. Er liebt seine Tonie Box. Hätte nie gedacht das so ein kleiner Zwerg sowas schon kann. Auch hangelt er sich immer mehr ...

von Lolly88 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitung + Gewicht

Hallo ihr lieben:) Nun sind es bei mir noch 30 Tage bis zum ET.(heute 35+5) Was macht ihr zur Geburtsvorbereitung, bzw macht ihr überhaupt etwas? Hab mittlerweile schon vieles gehört: Dammmassage, heublumendampfbad, Datteln, Himbeerblätter/Brombeerblättertee.. Ps: ...

von LauraHxrxmxxn, 36. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.