November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021, 36. SSW am 01.11.2023, 16:39 Uhr

Zurück vom geburtsgespräch

Hallo ihr lieben ich komme gerade wieder vom geburtsgespräch aus dem Krankenhaus und obwohl ich eh ein kaiserschnitt haben wollte weil ich mich ja auch direkt sterilisieren lasse war der Termin wirklich emotional denn unser Wurm lag die ganze schwangerschaft mit dem kopf unten und heute hatte er sich gedreht und liegt nun BEL also so oder so Kaiserschnitt da mein kh keine geburten in BEL anbietet aber wie gesagt wollte ja eh einen kaiserschnitt also der ET ist am 30.11 2023 und er wird jetzt geholt am 21.11.2023 also noch knapp 3 Wochen am 17.11. Soll ich nochmal kommen wegen narkose gespräch etc. er ist also greifbar unfassbar die Schwangerschaft ist so an mir vorbei geflogen. Das schöne ist mein erster Sohn kam am 11.12.2021 und mein zweiter jetzt am 21.11.2023 einfach die Zahlen verdreht echt schön. Ansonsten war alles super er wächst und gedeiht nur das der Platz halt eng wird und meine hüfte mich umbringt aber sonst alles gut. Er ist jetzt knapp 45cm groß und wiegt ca. 2800gr also super mal sehen wie es im Endeffekt sein wird. Es bleibt spannend.
Wie geht es euch so alles gut?

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom geburtsgespräch

Antwort von JanneKiese am 01.11.2023, 20:53 Uhr

Ich habe am 8.11. mein Geburtsplanungsgespräch und es wird auch ein KS. Es ist nämlich dann mein 4. KS, der letzte liegt allerdings schon fast 12 Jahre zurück. Mein eigentlicher Termin ist am 7.12., ich rechne aber mit spätestens Ende November wegen des KS und der vorherigen KS.
Ich habe schon etwas sozusagen „Torschusspanik“, denn wir haben lange auf unsern Nachzügler gehofft und hatten mehrere FG, sodass ich es kaum erwarten kann, dass er endlich da ist und gleichzeitig habe ich aber auch Bammel vor dem KS!
Ansonsten habe ich mal diese und mal jene Wehwehchen (Schwindel, Sodbrennen, Kurzatmigkeit und wenig Schlaf), gerade bin ich zudem etwas erkältet und hoffe, dass ich schnell wieder ganz fit bin, denn Husten und KS wäre mein Alptraum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.