November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephiste am 03.11.2023, 18:23 Uhr

Ausgekugelt - Geburtsbericht

Unerwartet und 16 Tage zu früh hat gestern unser kleiner Leonard das Licht der Welt erblickt

Mein Geburtsbericht:

ich hatte gestern um 13:00 Uhr nur eine Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin (Gott sei Dank) und dabei wurde festgestellt, dass mein MuMu schon 6cm offen ist ich hatte keine schmerzhaften Wehen, dachte das sind Übungswehen, der Bauch wurde halt manchmal hart.
Sie hat mich direkt in die Klinik geschickt wo sie auch schon Bescheid gegeben hat! Meine Tochter war bereits bei der Oma was nicht so schlecht war.
Dort angekommen haben sich alle gefragt wie ich eigentlich noch so normal reinspazieren kann. Wehen? Immer noch keine.
Mein Mann war 1h entfernt, er hat sich zum Glück gleich auf den Weg gemacht.
Die Hebamme hat mich abgetastet, 7cm - immer noch keine Wehen.
Bekam einen Einlauf, Bauchmassage zum anregen. Nichts
Um 15:40 kam dann mein Mann endlich in der Klinik an.
Es wurde entschieden, die Fruchtblase zu öffnen & plötzlich ging es los. Schmerzhaft und Intensive Wehen.
Um 16:48 war er dann da! Wir sind überglücklich

Ich muss aber sagen, die Nachwehen beim zweiten Kind sind Gewaltig! Mir ging es nach der Geburt auch Kreislaufmäßig nicht gut und konnte den kleinen Spatz eine halbe Stunde nicht ansehen weil mir so schwarz vor Augen war. Mir war kotzübel.. und das blieb nicht das einzige Mal

Hatte dafür danach körperlich mehr zu verkraften/verarbeiten als bei meiner ersten Geburt!

Schönes Wochenende und alles Liebe an alle die Bald das schönste Geschenk auf Erden in den Händen halten dürfen

 
3 Antworten:

Re: Ausgekugelt - Geburtsbericht

Antwort von MamaTeaRex am 03.11.2023, 18:44 Uhr

Ganz viele Glückwünsche und dir noch gutes Genesen!

Das mit den Nachwehen habe ich jetzt schon öfter gehört. >.<
Meine Freundin hatte da dann sogar um Schmerzmittel gebettelt :/

Eine tolle Zeit euch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Geburtsbericht

Antwort von Granatapfel, 37. SSW am 03.11.2023, 21:25 Uhr

Das ist ja kaum zu glauben, was wäre wohl passiert, wenn du nicht zur Untersuchung gewesen wärst?! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt - Geburtsbericht

Antwort von Bauchzwerg2021 am 04.11.2023, 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine wunderschöne kennenlernzeit und kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.