November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LittleHope, 40. SSW  am 19.11.2023, 21:52 Uhr

Wie war es bei euch vor der Geburt? .. (Aktuell 39+3)

Hallo ihr lieben.
Ich war Ewigkeiten nicht mehr hier online. Ich bin aktuell in der 40 ssw. und versuche jeden Pups zu deuten ob es bald losgehen könnte. Ich habe einfach keine Geduld mehr und möchte das die Prinzessin endlich kommt :(
Im Moment hab ich so krasse Müdigkeitsschübe und oft Durchfall. Hatten das auch welche von euch? Ich weiß sich zu stressen macht keinen Sinn aber ich glaube jede Mami kennt die Ungeduld bevor es soweit ist.

 
3 Antworten:

Re: Wie war es bei euch vor der Geburt? .. (Aktuell 39+3)

Antwort von Haselnuss21 am 20.11.2023, 8:01 Uhr

Guten Morgen,

jaa, das kenne ich nur zu gut, da beide Kinder über Termin waren. Bei 40+0 hatte ich noch keine Anzeichen. Nicht ein bisschen. Ab 40+2 oder 3 habe ich dann den Schleimpfropf verloren und der Muttermund war 3 cm offen, gemerkt habe ich aber davon nichts und es tat sich auch wirklich gar nichts bei mir. Erst am Tag der Geburt habe ich Übungswehen gemerkt, da wurde der Bauch dann immer wieder regelmäßig hart. Dann kam Durchfall dazu, ab mittags dann wieder komplett Ruhe bis abends, da dachte ich schon es sei ein Fehlalarm. Abends ging es dann aber doch los. Den Tag über war ich auch relativ müde und habe viel rum gelegen, abwechselnd hatte ich aber auch Energieschübe und musste unbedingt sinnlosen Kram erledigen (Fußleisten putzen, Spinnenweben entfernen, Fensterbänke abwischen, das war plötzlich alles super wichtig für mich...). Zusätzlich hatte ich überhaupt keinen Appetit, was eher untypisch für mich ist..
Aber alles kann und nichts muss...
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch vor der Geburt? .. (Aktuell 39+3)

Antwort von Okiravomblumenkamp am 20.11.2023, 13:29 Uhr

Ich bin auch ungeduldig. Bin jetzt bei 40+1

Ich hoffe so sehr, dass es jetzt losgeht
Müde bin ich auch mehr als vor ein paar Wochen.
Wir bleiben gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch vor der Geburt? .. (Aktuell 39+3)

Antwort von LittleHope, 40. SSW am 20.11.2023, 16:33 Uhr

Spannend!
Ich hatte vor fast einer Woche auch einen Fehlalarm, weil sich das nicht wie Übungswehen angefühlt hat, sondern intensiver. Waren wahrscheinlich Senkwehen und gingen 4 Std alle 20 Minuten für 60 Sekunden. War dann aber irgendwann weg. Also zu viel Hoffnung gemacht.
Jetzt fühlt sich mein Bauch wieder alle paar Stunden sehr angespannt an, aber ich gehe davon aus, dass ich noch ein paar Tage mit Murmel habe und locker über ET am Donnerstag kommen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.