November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 30. SSW am 21.08.2013, 11:04 Uhr

Gehts noch???

Zwei Mal die Woche passe ich auf die Tochter meiner Freundin auf,
damit diese ein paar Stunden arbeiten gehen kann.
Bringt sie mir die Kleine eben vorbei und geht wieder...alles ganz normal...
Eben beim spielen sehe ich lauter kleine Pusteln am Arm und bei genauerem Hinsehen am ganzen Körper, rufe die Mama an und bekomme als Antwort: "Ach ja, das hab ich auch gesehen...könnten Windpocken sein, die gehen momentan im Kiga rum. Aber mach dir keine Sorgen, wie du gesehen hast ist die Maus ja total fit!"

...Das die Maus nicht fit sein könnte, war als Schwangere jetzt zugegeben, nicht unbedingt eine meiner ersten Gedanken...

 
13 Antworten:

Re: Gehts noch???

Antwort von Monty2213, 27. SSW am 21.08.2013, 11:07 Uhr

Wow das ist mist. Wenn du schon so lieb bist und auf die kleine aufpasst sollte sie wenigsten Rücksicht auf dich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch???

Antwort von SaCa2112, 30. SSW am 21.08.2013, 11:09 Uhr

oh ha sry das geht garnicht. da ist man schon so nett und dann null ruecksicht ? neeeeeeeeeeeeee nicht nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch???

Antwort von Arzum13 am 21.08.2013, 11:12 Uhr

Oha ist die noch ganz sauber!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch???

Antwort von Jule1192 am 21.08.2013, 11:23 Uhr

Das geht ja mal garnicht, was machst du jetzt?
Ich würde die Mutter ja antanzen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch???

Antwort von kris79 am 21.08.2013, 11:38 Uhr

Das ist echt unglaublich. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Offenbar nicht...

Antwort von Babybauch November13, 30. SSW am 21.08.2013, 11:52 Uhr

Ich hab sie gebeten die Kleine wieder abzuholen...sorry, aber allein schon aus Prinzip!
Ich meine, Sie hätte mich darüber informieren müssen und ihr nicht ein Jäckchen anziehen und beten sollen, dass ich es nicht merke!
Aber jetzt wird es erst richtig lustig: Nun ist sie beleidigt, weil ich Bedenken habe, schwanger auf ein Windpocken-Kind aufzupassen!
Ich soll sie dann zu ihrer Oma fahren - hab nur leider keinen Kindersitz.
Antowort: Bevor du an Windpocken stirbst, werden die paar Meter ohne Kindersitz schon gehen.
Frage mich grad wirklich, mit was für einem Fuß sie heute Morgen aufgestanden ist....
Sind meine Bedenken wirklich so unverständlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch???

Antwort von AngiAnn, 27. SSW am 21.08.2013, 12:04 Uhr

deine bedenken sind voll und ganz verständlich ich hätte sie die kleine auch abholen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch???

Antwort von Nivo149 am 21.08.2013, 13:30 Uhr

Das ist doch nicht der Ernst dieser Person...Als Freundin würde ich die aber nicht bezeichnen!

Mal abgesehen davon, dass ich niiiiieeeeeemmmmmaaaaals mein Kind mit Windpocken abgeben würde... Die wird sich auf den Kiga freuen, die flippen da nämlich bei jeder Kleinigkeit aus und man muss die Kinder holen!!!

Aber zu lieben scheint sie ihr Kind ja nicht wirklich, ohne Kindersitz fahren geht GAR NICHT... und abgeben so krank auch nicht!

Sorry die wäre bei mir unten durch - für immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch???

Antwort von Ahörnchen77 am 21.08.2013, 13:31 Uhr

Also meiner Meinung nach hat die gute Frau ordentlich eins an der Waffel!
Wenn da nicht schleunigst eine nette und vernünftige Geste Dir gegenüber kommt, würde ich mir gut überlegen, ob ich überhaupt nochmal auf die Kleine aufpasse.Klar, die kann nichts für ihre Mutter, aber so viel Rücksichtslosigkeit und Undankbarkeit auf einem Haufen geht GAR nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch???

Antwort von Schneehase, 29. SSW am 21.08.2013, 13:32 Uhr

Wow ....was ist das bitteschön für eine Mutter?
Wenn ich weiß, dass Windpocken gerade rumgehen, mein Kind Ausschlag hat, dann fahre ich doch -zum wohl meines Kindes- zum Kinderarzt (und nicht zu meiner Schwangeren Freundin, um mein Kind dort abzuparken !!!)

Und bei so einem Spruch, dass man doch ein paar Meter ohne Kindersitz fahren kann....boah...da fehlt mir jegliches Verständnis!!!
So etwas egoistisches, das würde ich ihr auch prompt ins Gesicht sagen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Freundin würde ich ganz schnell auf den Mond schießen...

Antwort von Zwerg1511 am 21.08.2013, 14:11 Uhr

... sowas geht gar nicht. Windpocken in der Schwangerschaft sind im 1. Drittel und kurz vor/während der Geburt gefährlich. Du hast glücklicherweise noch ein bisschen, aber man weiß ja nie, wie schnell es gehen kann. Diese Freundin bräuchte sich bei mir nicht mehr melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offenbar nicht...

Antwort von Babybauch November13, 30. SSW am 21.08.2013, 15:20 Uhr

Kann das auch absolut nicht verstehen - normalerweise ist sie gar nicht so.
Vor drei Wochen war ich bei ihr um ein paar Sachen zu holen, da hatte die Kleine eine leichte Erkältung, da war sie so besorgt, dass ich nicht mal in die Wohnung durfte!
Und heute war sie richtig angep***t wg. Windpocken!?
Bin immernoch total geschockt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch???

Antwort von Blinky85, 26. SSW am 21.08.2013, 16:01 Uhr

Wow krass. Also sowas versteh ich null. Wie kann man nur so dreist sein und sie dir geben?

Und dann sollst DU IHR Kind fahren und auch noch ohne Kindersitz??? Ich glaube die gute spinnt etwas. Sorry, aber das geht gar nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.