April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 30.03.2019, 9:51 Uhr

Auch mal wieder Piep machen

Happy Birthday von maya & mir an euren süßen
Wie schön dass er sich so gut entwickelt!
Maya wird noch sfhr viel gestillt und isst nur wenig mit, sie verliert relativ schnell das interesse und an der brust ist es so viel schöner, weil es beruhigt und tröstet. Den trost braicht sie schon seit einigen wochen extrem.. denn noch immer machen die zähne ärger
Im mom sind es 3 backen- & 2 eckzähne die zwar schon unterschiedlich weit durch sind aber noch lang nicht komplett durch
Nachts ist sie unruhig, schluchzt und wimmert bis hin zum herzzerreißenden weinen und tags wirft sie sich hin und her, schlägt mit dem kopf (gerne gegen wände oder die couch, autositz war es auch schon). Ich hab zur zahnärztin gesagt dass ich vermute dass sie sobald sie läuft vor die wand rennt
Vom laufen sind wir aber noch weit entfernt. Sie robbt und 4-füßler wird langsam geübt.. aber sie ist flott und kommt überall hin.
Die zahnärztin konnte nix feststellen außer dass die zähne von aufbau ubd struktur etwas abweichen und rs auf irgendwelche symptomesymptome hindeuten könnte, die sie noch vom studium im kopf hat aber nicht benennen könne
Am dienstag ist u6 und dann werde ich die Ärztin mal danach fragen und auch das mit den schreiattacken nochmal thematisieren.. die sind zwar seltener geworden aber nach wie vor extrem heftig.
Maya brabbelt auch sehr viel. Ua mama und papa, ei, ja und nein.. aber sie erzählt am liebsten in ihrer eigenen sprache
Und ich liebe das sooooo sehr.. manchmal hört es sich nach einem südländischen akzent an :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.