April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 13.03.2019, 10:50 Uhr

Extrem wunder Po

Hallo ihr Lieben, ich habe viel mit meiner Planung als Selbstständige zu tun..Nun melde ich mich aber auch mal wieder . Unsere Kleine wird immer mobiler, sitzt leider noch nicht, dafür robbt sie wie eine Weltmeisterin durchs Haus.
Nun meine Frage an euch:
Vertragen eure Kleinen auch kein Obst? Ich lasse es momentan komplett weg. Stattdessen bekommt sie Gemüse und wird gestillt.
Freu mich von euch zu hören!

 
8 Antworten:

Re: Extrem wunder Po

Antwort von stephi0390 am 13.03.2019, 11:34 Uhr

Schön von dir zu lesen :)
Maya hat bisher alles an obst vertragen. Welches obst hast du denn bisher ausprobiert?
Manchmal liegt es an dem land sus dem es kommt... viele vertragen z.b. nur Erdbeeren aus deutschland etc.
Lg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem wunder Po

Antwort von Fleur 3 am 13.03.2019, 13:43 Uhr

Bis jetzt habe ich Bio Apfel und Birne angeboten. Wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem wunder Po

Antwort von Menou am 13.03.2019, 17:26 Uhr

Bisher gab es nur bei Ananas einen Wunden Po ansonsten verträgt der Kleine alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem wunder Po

Antwort von stephi0390 am 13.03.2019, 17:49 Uhr

Hm.. ok damit hatte ich auch angefangen.. dann vlt einfach weiter durchs obst-sortiment probieren... oder vlt mal beim kia nachfragen ..banane könntest du vlt noch probieren wegen wenig fruchtsäure aber bin da kein experte auf dem Gebiet.

Maya hat weiterhin ihre schreianfälle... wir denken es hat wohl tatsächlich mit den zähnchen zu tun denn genau an Tagen an denen sie sowieso schon viel daran zu knabbern hat (im wahrsten sinne) bekommt sie dann diese anfälle
Besonders wenn dann noch etwas hinzu kommt, zb Müdigkeit.. werde das bei der u6 aber definitiv nochmal ansprechen.

Wünsche dir und deiner kleinen maus alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem wunder Po

Antwort von susafi am 13.03.2019, 21:34 Uhr

Hmm. Nee. Mikey verträgt eigentlich alles. Einmal war er wund, weil er zuviel O-saft getrunken hatte. Aus'm Becher, falls wer meckert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem wunder Po

Antwort von AugSep16 am 14.03.2019, 21:48 Uhr

Hm, ich würde da wirklich mal mit dem Kinderarzt reden. Obstlos ist ja auch keine Lösung und die bisher von dir getesten Sorten sind eigentlich nicht für einen Wunden Po bekannt. Eher Zitrusfrüchte usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem wunder Po

Antwort von Fleur 3 am 14.03.2019, 22:17 Uhr

Ja, das stimmt..Irgendwas scheint sie nicht zu vertragen . Vielleicht doch die Windelmarke? Habe nun wieder auf WWW gewechselt, da sie auch bei den Stoffis wund wurde. Wer von euch hat denn die Öko Windeln der dm Marke verwendet/ oder verwendet diese? Sind die empfehlenswert? Momentan wickeln wir mit Pampers..
Schlaft alle gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem wunder Po

Antwort von sneram am 15.03.2019, 9:39 Uhr

Hi, ich benutze die z.B. im Urlaub, wenn mir das Stoffwindelnwaschen zu kompliziert ist. Werden gut vertragen. Allerdings verträgt er alles gut.
Nur so ein Gedankengang: Schau mal nicht nach BIO oder nicht, sondern nach alten Sorten (sind ja auch oft BIO). Die haben weniger Säure und sind verträglicher.
Banane würde ich mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wunder Po

Mir ist aufgefallen das Liana seit einigen Tagen immer einen wunden Po hat und das obwohl wir keine neuen Lebensmittel eingeführt haben und wickeln tut wir natürlich auch regelmäßig. Eine Freundin meinte jetzt das könnte vom zahnen kommen?! Was haltet ihr von der These? Könnte ...

von knuspi 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.