April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ArianaBaby am 27.03.2019, 6:32 Uhr

Baby Schlaf 11Mo

Guten Morgen,

ich habe eine 11 Monate alte Tochter. Sie schläft von 20.00 bis 6.00 morgens mit ein paar Stillunterbrechungen. Meine Frage, ist das normal das sie nur 10 h nachts schläft? Höre immer das Babys meistens 12 Stunden schlafen. Kann ich da was ändern oder ist das in Ordnung das sie 10h nur schläft? Tagsüber schläft sie noch 2 mal 1 h.
Lg
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Baby Schlaf 11Mo

Antwort von Enya_Loona am 27.03.2019, 11:23 Uhr

Also für mich klingt das völlig normal. Meine schläft nachts mittlerweile auch nur noch so 10 Std. Es waren mal 12. Stört mich aber nicht. Ich kompensiere das indem ich sie einfach eine Std später ins Bett stecke dann schläft sie trotzdem so lang bis mein Wecker klingelt und die große zur Schule aufstehen muss. Meine große hat damals noch weniger geschlafen als 10 Std. Jedes Kind ist halt anders und wenn deinem 10 Std reichen dann ist das einfach so. Mach dir keine Gedanken ich denke nicht das du was dran ändern kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Schlaf 11Mo

Antwort von sneram am 27.03.2019, 13:24 Uhr

Hallo, wenn das Kind wohl auf ist, wippte ich sagen, alles ist ok. Meine haben auch nie so viel geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn Baby Zähnchen bekommen und Muttis keinen Schlaf

Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her. Aber muss gerade mal irgendwie los werden. Meine kleine zahnt gerade. Sie bekommt nicht einen, nicht zwei,nicht drei .... nein 6 Zähne aufeinmal. Die arme kleine. Erst bekommt sie garkeine Zähne und nu alle aufeinmal. Noch dazu sagt ...

von minime2017, 25. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wie schlafen eure Babys so?

Huhu! Wie klappt es bei euch so mit dem schlafen? Julius hat nach Ostern (5 Wochen) zwei Nächte alleine im Bett geschlafen. Danach hat das erstmal nicht mehr geklappt, seit letzter Woche klappt aber zumindest die erste Schlafphase dort. Er schläft meist so zwischen 8 und 9. ...

von CajunShrimp 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Baby erschreckt im schlaf :-/

Hallo, Es ist ganz komisch. Wir waren Dienstag zum impfen morgens. Seit diesem Tag, erschreckt er immer wieder beim Einschlafen oder den Übergängen zur Tiefschlaf Phase. Manchmal zuckt er nur zusammen, manchmal reißt er die Augen mit auf, schläft dann aber weiter. Ganz ...

von HannesMum23 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

5 monate baby will nicht im Bettchen schlafen

Hallo, mein kleiner will seit tagen nicht mehr bei der Oma schlafen. Er weint sobald man ihn in ihr Bettchen legt. Ich habe ihm schon seine kuschelTiere mitgeht und ins Bettchen gestellt, aber nix. Er brüllt wie am Spieß. Wenn ich ihn dann hole ist er sofort ruhig. Das kenne ich ...

von Sk1990 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

5 monate baby will nicht im Bettchen schlafen

Hallo, mein kleiner will seit tagen nicht mehr bei der Oma schlafen. Er weint sobald man ihn in ihr Bettchen legt. Ich habe ihm schon seine kuschelTiere mitgeht und ins Bettchen gestellt, aber nix. Er brüllt wie am Spieß. Wenn ich ihn dann hole ist er sofort ruhig. Das kenne ich ...

von Sk1990 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wo werden eure Babys schlafen?

Hallo , Jetzt muss ich mich mal an euch wenden. Ich war gestern auf einer Feier und da hat mich eine mir so gut wie unbekannte Dame gefragt wo denn unser Baby dann schlagen soll. Ich habe ihr dann erklärt, dass wir versuchen wollen den Zwerg von Anfang an in seinem eigenen ...

von Zitronenfalter907, 28. SSW 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Schlaflos

Hi, Hat jemand auch so Schlafprobleme? Ich bin eigentlich total müde und kaputt und schlafe auch sofort ein wenn ich mich abends hinlege, aber nach ein paar Stunden ist das dann schon wieder vorbei. Manchmal liege ich dann wach bis morgens. Kann das an den Hormonen liegen? Ich ...

von Hoppla123, 11. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie gut könnt ihr noch schlafen?

Hallo Mädels, wie gut klappt das bei euch noch mit dem Schlafen nachts? Oft ist es ok bei mir, an 2-3 Pippipausen hab ich mich ja inzwischen schon gewöhnt. Aber letzte Nacht war irgendwie ne Katastrophe, musste bestimmt 5x aufstehen. Dazu dann immer das Gefühl ,Geht es ...

von Zinderella, 38. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob sich bei eurer Schlafqualität etwas geändert hat. Ich habe schon seit Jahren sehr feste Schlafenszeiten und dadurch einen guten Rhythmus und habe meine 8 Stunden immer durchgeschlafen. Seit ein paar Wochen klappt das überhaupt nicht ...

von Sporty87, 24. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Bauch und dat schlafen

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter. Also ich bin jetzt in der 17 ssw und mein ist noch Minimal gewachsen, man merkt es kaum, ich schätze liegt an meine grösse und meine breiten Hüften, merke nur das meine kleiner schwimmring immer größer wird. Wie ...

von Amina2020, 17. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.